Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

HT mit Rosen Ranke

in Besondere Anlässe 1. 23.09.2012 17:21
von Torten Tante • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Hallo Ihr Lieben ...............
Ich habe letztes Wochenende eine 3stöckiche Hochzeitstorte mit roter Rosen ranke gemacht........
die Rosen hatte ich euch ja schon unter Experimente gezeigt..........
Die Torte war für den Neffen meines Chefs, er hatte bei der Ausführung dieses mal nicht gemeckert
sonst wenn ich die Torten mache hat er immer was auszusetzen ( ob wohl er mit dieser Art der Torten
meistens nicht so viel zu tun hat, da ich sie eigentlich immer mache )
Am Di. kam dann schon das Feedback des Brautpaars.....die Torte kam mega gut an und allen Gästen hat es dementsprechend auch Gemundet sogar die Rosen haben sie mit verputzt...

Viele liche Grüße Birgit


nach oben springen

#2

RE: HT mit Rosen Ranke

in Besondere Anlässe 1. 23.09.2012 17:31
von Backwahn • Cakeicer
| 303 Beiträge

Hallo Birgit,
die Hochzeitstorte sieht super edel und sehr professionell aus. Ich nehme an dein Chef ist Konditor? Sonst würde er sich das Meckern nie erlauben, oder? Darf ich fragen, wie du das mit den Rosen machst? Sicher bereitest du viele einzelne Rosen im Vorfeld vor. Wann drapierst du sie? Erst wenn die Torte fertig ist, oder vorher auf einem Dummy?
LG
Lotta



nach oben springen

#3

RE: HT mit Rosen Ranke

in Besondere Anlässe 1. 23.09.2012 18:19
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Wow....wie könnte MANN denn da meckern???....es sei denn er ist vom FACH.
Die ist traumhaft.......habe ich richtig gezählt.....50 Rosen?????
Die sind alle sehr, sehr schön.
Ich wünschte ich bekäm das nur halb so schön hin......:-((
LG PIZZI



nach oben springen

#4

RE: HT mit Rosen Ranke

in Besondere Anlässe 1. 23.09.2012 19:11
von Kelara • Sugarbaby
| 139 Beiträge

Superschöne HT - da hat sich das Brautpaar bestimmt gefreut.

Riesenkompliment.

Grüsse Kel


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein


nach oben springen

#5

RE: HT mit Rosen Ranke

in Besondere Anlässe 1. 23.09.2012 19:32
von Torten Tante • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Hallo...........
mein Chef ist zwar Konditor aber noch von der alten Schule dort gab es solche Torten noch nicht,die habe ich erst vor ungefähr zwei Jahren eingeführt er miet aber immer er wüste alles besse aber damit kann ich leben.
Hallo PIZZI ja das waren bestimmt 50 oder mehr habe das Zählen aufgegeben...........
Hallo Lotta ja die Rosen habe ich schon 5 Tage vorher gemacht und dann daraufgesetzt nach dem die Torte zusammen gesetzt war.......

Vielen lieben Dank für Eure tollen Kommentare hab mich sehr gefreut..............

Viele liche Grüße Birgit


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen