Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tiegerente und Günther zur Hochzeit :)

in Besondere Anlässe 1. 23.09.2012 18:40
von Sabrina87 • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Für eine gute Freundin sollte ich zur Hochzeit ihrer besten Freundin ein kleines Präsent vorbereiten. Sie hatte ihr damals nämlich das Buch "Günther verliebt sich in die Tiegerente" geschenkt, Sinn war es den Weg der Liebe zu beschreiben :) Nun wollte sie dies ihrer Freundin gleich tun und sie mit einer Janosch- Torte und dem selben Buch überraschen. Was ihr auch gelang, mit meiner Torte, seht selbst ^^

Schokitorte mit Vollmilchganache


nach oben springen

#2

RE: Tiegerente und Günther zur Hochzeit :)

in Besondere Anlässe 1. 23.09.2012 18:52
von Loewe883 • Sugarbaby
| 58 Beiträge

Sehr süß! Ist dir wirklich sehr gut gelungen und die Idee finde ich auch ganz toll. Mal eine andere Hochzeitstorte!


Liebe Grüße,
Sisi


nach oben springen

#3

RE: Tiegerente und Günther zur Hochzeit :)

in Besondere Anlässe 1. 23.09.2012 21:24
von Cati • Tortentante/onkel
| 870 Beiträge

Wie niedlich!!!! So eine tolle Idee!!!


lg Cati

http://catis-suesse-welt.jimdo.com/


nach oben springen

#4

RE: Tiegerente und Günther zur Hochzeit :)

in Besondere Anlässe 1. 24.09.2012 06:59
von Lausmensch • Sugarbaby
| 161 Beiträge

Das ist ja mal ne super Idee!!!!! Etaws ganz anderes!
Schön!
LG
Tanja


nach oben springen

#5

RE: Tiegerente und Günther zur Hochzeit :)

in Besondere Anlässe 1. 24.09.2012 07:28
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Sabrina,

kann mich da meinen Vorrednerinnen nur anschließen - tolle Idee und tolle Arbeit!!!


Lg, Steffi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen