Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Für meine Meerjungfrau Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 23.09.2012 21:45
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

Für meine kleine zum 4 Geburtstag gab es eine Meerjungfrau Party.
Gott sei dank hatten wir super Wetter und konnten die Party wie geplant im Garten steigen lassen.
Dazu gab es natürlich eine schöne Meerjungfrau Torte, außerdem bekamen die Mädels alle Blaue Tüllröckchen und wir haben tolle Wasserspiele gespielt...

Hier mal die Torte, drin war unten Vanille Torte mit Schokokuchen im Wechsel mit Vollmilchganache und oben Nusskuchen mit Giottocreme und Nutella

Angefügte Bilder:
mermaidleti.jpg
mermaidleti2.jpg
mermaidleti3.jpg
mermaidleti4.jpg

LG Vanessa


http://valeridreamcakes.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: Für meine Meerjungfrau Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 23.09.2012 22:05
von siria • Sugarbaby
| 180 Beiträge

Schönen Meerjungfrauen... Gefällt mir sehr gut deine Torte!


Liebe Grüsse
Siria


nach oben springen

#3

RE: Für meine Meerjungfrau Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 24.09.2012 16:13
von Izzy • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Hallo Vanessa,
na das hört sich doch nach einem gelungenen Kindergeburtstag an :)! Deine Torte ist echt klasse gefällt mir sehr gut! Die Meerjungfrauen sind dir (wie auch der Rest der Torte :) sehr gut gelungen!
glg Isabel


nach oben springen

#4

RE: Für meine Meerjungfrau Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 24.09.2012 18:02
von tortenjule • Sugarbaby
| 102 Beiträge

Die Torte samt Meerjungfrauen sehen sehr gut aus. Wie hast du das denn mit dem Holzbrett hinbekommen?


Liebe Grüße
Jule


nach oben springen

#5

RE: Für meine Meerjungfrau Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 24.09.2012 22:08
von Pitti_ • Sugarbaby
| 96 Beiträge

Hallo!
Die Meerjungfrauen sind obersüß- gefällt mir sehr!!

Gruß, Pitti



nach oben springen

#6

RE: Für meine Meerjungfrau Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 24.10.2012 12:13
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

Vielen dank euch allen,
@tortenjule das ist brauner Fondant dem ich mit dem rollschneider eine Holzstruktur gegeben habe, die seiten mit einem Zahnstocher oder Gabel bissschen ausfransen und mit dem dünnen balltool hab ich den Namen eingraviert und mit Lebensmittelfarbe nachgezeichnet


LG Vanessa


http://valeridreamcakes.jimdo.com/


nach oben springen

#7

RE: Für meine Meerjungfrau Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 24.10.2012 13:54
von Rose petal • Sugarbaby
| 135 Beiträge

Ist dir gut gelungen, sieht sehr schön aus. Hast du für den Sand Semmelbrösel genommen?
Lg,
Sabi


nach oben springen

#8

RE: Für meine Meerjungfrau Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 24.10.2012 20:46
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Tolle Idee und wunderschön geworden.
Gefällt mir super gut, schade, dass ich keine kleine Kinder habe.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen