Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Feuerwehrauto

in Geburtstag-Kinder 26.09.2012 15:06
von murmelie • Sugarbaby
| 83 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich zum 3. Geburtstag meines Sohnes auch mal an ein Feuerwehrauto gewagt.

Na ja, an die Kunstwerke, die hier so gezeigt werden, komme ich lange nicht ran, aber das Geburtstagskind hat sich trotzdem gefreut. Sein Kommentar: "Kann die auch Tatütata machen?". Äääähhhmmm..... nein mein Sohn, entschuldige

Drin war ein Nutella-Rührkuchen, den ich bei Chefkoch gefunden habe und dunkle Ganache. War lecker.

Bin gespannt auf eure Kritik.


Liebe Grüße


nach oben springen

#2

RE: Feuerwehrauto

in Geburtstag-Kinder 26.09.2012 15:37
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

...ein sehr schönes feuerwehrauto hast du da gemacht!!


lg heidi



zuletzt bearbeitet 26.09.2012 15:38 | nach oben springen

#3

RE: Feuerwehrauto

in Geburtstag-Kinder 26.09.2012 16:42
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo murmelie
Genau das Richtige für einen dreijährigen !!!


nach oben springen

#4

RE: Feuerwehrauto

in Geburtstag-Kinder 26.09.2012 16:44
von murmelie • Sugarbaby
| 83 Beiträge

Danke ihr Zwei
Schön, dass es euch gefällt.


Liebe Grüße


nach oben springen

#5

RE: Feuerwehrauto

in Geburtstag-Kinder 26.09.2012 17:58
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

Hallo murmelie,

ich sehe schon, Du bist fleißig am üben...Smartie HT, Feuerwehrauto...etc. klappt doch PRIMA!!!


LG Viktoria


nach oben springen

#6

RE: Feuerwehrauto

in Geburtstag-Kinder 26.09.2012 19:48
von Nici • Tortentante/onkel
| 934 Beiträge

Wow, der ist super schön und sehr sauber gearbeitet


Viele Grüße

Nici


zuletzt bearbeitet 26.09.2012 19:49 | nach oben springen

#7

RE: Feuerwehrauto

in Geburtstag-Kinder 26.09.2012 22:50
von murmelie • Sugarbaby
| 83 Beiträge

Danke ihr Zwei!

War schon ein bißchen frustriert, weil sich in den letzten drei Wochen mal keine Torte angeboten hat... Aber jetzt bin ich wieder dabei....


Liebe Grüße


nach oben springen

#8

RE: Feuerwehrauto

in Geburtstag-Kinder 27.09.2012 14:10
von Kuchenuli • Cakeicer
| 403 Beiträge

Ich find sie auch total schön. Na da hatte dein Sohn wohl die tortentuner geguckt, da machen sie doch in der einen Sendung auch einen Truck und der hat Licht und Soundeffekte.
LG Uli


Hier findet ihr meinen Blog:
http://die-kuchenuli.blogspot.de/
Über Besuche und Kommentare freue ich mich natürlich immer.


nach oben springen

#9

RE: Feuerwehrauto

in Geburtstag-Kinder 28.09.2012 08:58
von elrasa2012 • Kuchenküken
| 45 Beiträge

Der sieht gut aus. Ich hab vor kurzem auch ein Feuerwehrauto gemacht, aber deine Proportionen finde ich besser.


nach oben springen

#10

RE: Feuerwehrauto

in Geburtstag-Kinder 28.09.2012 10:17
von murmelie • Sugarbaby
| 83 Beiträge

Danke

Haben die ehrlich 'ne Torte mit Licht und Sound gebaut? Menno, das hätte ich gern gesehen.

Ich kann es ja zu Weihnachten mal mit einem blinkenden Coca-Cola-Truck versuchen... ääääähhhmmm: nein....


Liebe Grüße


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 57 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen