Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Teddy, Schnuller, Bauklötze und das erste Mal Cornelli

in Geburtstag-Kinder 29.09.2012 22:15
von renawitch • Sugarbaby
| 55 Beiträge

Hallo Fories

Zum ersten Geburtstag der Enkelin meiner Arbeitskollegin, hat diese mich gefragt, ob ich nicht eine Geburtstagstorte für die Kleine machen möchte.
Da ich meine Kollegin sehr gerne mag, konnte ich natürlich nicht nein sagen...
Rausgekommen ist eine relativ dezente Kindertorte, bei der ich mich das Erste mal an Cornelli lace versucht habe:



Ich stehe mit meinem Spritzbeutel auf Kriegsfuß und daher musste ich etwas improvisieren.
Könner sagen jetzt bestimmt, dass das Muster unregelmäßig und zu dick geworden ist aber für das erste Mal bin ich trozdem sehr zufrieden.
Darunter ist ein Limonadenkuchen mit Kirsch-Joghurt-Creme und Vollmilchganache.

Und? Was haltet Ihr davon?


nach oben springen

#2

RE: Teddy, Schnuller, Bauklötze und das erste Mal Cornelli

in Geburtstag-Kinder 29.09.2012 23:30
von susib • Cakeicer
| 485 Beiträge

Ich find sie total süß und sauber gearbeitet


LG Kerstin

Alle Menschen machen mich glücklich......die einen wenn sie den Raum betreten......die anderen wenn sie ihn verlassen !


nach oben springen

#3

RE: Teddy, Schnuller, Bauklötze und das erste Mal Cornelli

in Geburtstag-Kinder 30.09.2012 09:11
von chrisu1006 • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Hübsche Torte! Ja ja, mit dem Spritzbeutel hab ich auch so meine Probleme. Darum Respekt, dass du dich über die Cornelli Technik drüber getraut hast.


Liebe Grüße,
Christa


nach oben springen

#4

RE: Teddy, Schnuller, Bauklötze und das erste Mal Cornelli

in Geburtstag-Kinder 30.09.2012 14:06
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ich finde die Torte total toll !!! So wie sie ist sieht sie klasse aus!



zuletzt bearbeitet 30.09.2012 14:06 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen