Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Limetten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 30.09.2012 21:40
von erdbeerli • Cakeicer
| 384 Beiträge

Dank der Hilfe aus dem Forum sind die Limettenkekse (mit Limettenaroma) noch was geworden.


Rezept am Blog
lg
erdbeerli


http://monsieurkoko.blogspot.co.at/


zuletzt bearbeitet 30.09.2012 21:40 | nach oben springen

#2

RE: Limetten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.10.2012 14:59
von Nicky • Cakeicer
| 287 Beiträge

Hallo erdbeerli,

diese Kekse sehen auch super aus. Wollte mich bald auch mal an deinen Melonenkeksen versuchen weil ich die Idee so schön Originell fand. Jetzt wo ich diese Kekse sehe kann ich mich gar nicht entscheiden welche ich zuerst versuchen soll.

Liebe Grüße
Nicole


nach oben springen

#3

RE: Limetten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.10.2012 21:41
von erdbeerli • Cakeicer
| 384 Beiträge

danke nicole. das raffinierte bei den limettenkeksen ist das aroma. so ein hauch limette. ich habe gesehen, dass es auch melonenaroma gibt. das gönn ich mir im demnächst.
lg, erdbeerli


http://monsieurkoko.blogspot.co.at/


nach oben springen

#4

RE: Limetten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.10.2012 14:55
von Nicky • Cakeicer
| 287 Beiträge

Jetzt verrate mir doch noch bitte, bitte wo du diese Aromen her hast? Ich kenne nur die ganz normalen Aromenfläschchen die man im Supermarkt kaufen kann.

Liebe Grüße
Nicole


nach oben springen

#5

RE: Limetten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.10.2012 15:11
von erdbeerli • Cakeicer
| 384 Beiträge

ich habe sie bei www.allestorte.at gekauft. da ich in wien wohne, bietet sich das an.
lg
erdbeerli


http://monsieurkoko.blogspot.co.at/


zuletzt bearbeitet 03.10.2012 15:13 | nach oben springen

#6

RE: Limetten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.10.2012 16:11
von Nicky • Cakeicer
| 287 Beiträge

Danke für die schnelle Antwort.

Liebe Grüße
Nicole


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen