Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eulen Mädchen

in Geburtstag-Kinder 01.10.2012 19:29
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Hallöchen ihr Lieben,

hier nun meine Eulen Torte, sie war für ein 15 Jähriges Mädchen, was ich noch nicht kannte. Sie war die Tochter eines Bekannten, meines Schwiegerpapas
Deshalb war ich bis zum Schluss nicht ganz entschlossen und wusste nicht in welchen Farben ich die Kleine dekorieren sollte. Denn nicht jedes Mädchen mag Rosa, Lila.
Aber zum Glück hat alles gepasst, sie hat sich riesißg gefreut!
Doch war ich etwas traurig, das kennen ja einige von euch die Torte wurde leider nicht angeschnitten, weil sie doch sooo süß war und viel zu schade zum anschneiden typisch.
Naja, ich habe heute aber Rückmeldung bekommen, dass sie sehr lecker war und das Mädchen sich wirklich riesig gefreut hat!
Mehr muss ich nicht wissen, mir hat es wahnsinnig Spaß gemacht, obwohl ich erst um 5 Uhr morgens fertig war
Drinnen war Wunderkuchen und Vollmilch Ganache. Ein Anschnitt Foto wirds leider nicht geben, aber ihr könnt es euch ja vorstellen

So nun zu den Bildern

Angefügte Bilder:

Alles Liebe Sonja


zuletzt bearbeitet 01.10.2012 19:30 | nach oben springen

#2

RE: Eulen Mädchen

in Geburtstag-Kinder 01.10.2012 19:43
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Sonja
Das Problem habe ich auch oft ,das man die Torte nicht anschneiden will, weil sie so toll aussieht. Dann sage ich immer: ich muss aber probieren ,ob sie schmeckt. Sonst darf ich sie kein zweites mal machen. Die Farben Pink oder Lila kommen aber in der Regel gut bei 15 Jährigen an. Deine Torte ist super geworden !!!


nach oben springen

#3

RE: Eulen Mädchen

in Geburtstag-Kinder 01.10.2012 19:46
von mirjam1176 • Sugarbaby
| 139 Beiträge

Ich finde Deine Trote supersüß. Auch als 36 Jährige würde ich mich darüber freuen :-)

LG
Mirjam


nach oben springen

#4

RE: Eulen Mädchen

in Geburtstag-Kinder 01.10.2012 20:12
von Ronja • Tortentante/onkel
| 709 Beiträge

Die Torte ist sehr niedlich und man sieht rein gar nichts von deinen Fondantschwierigkeiten!
Super gemacht! :)


Liebe Grüße,
Ronja


nach oben springen

#5

RE: Eulen Mädchen

in Geburtstag-Kinder 01.10.2012 20:27
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

...auch ich hasse es, wenn die torte nicht angeschnitten wird

deine eule ist supr- niedlich..muss auch mal eine machen...

lg heidi



zuletzt bearbeitet 01.10.2012 20:27 | nach oben springen

#6

RE: Eulen Mädchen

in Geburtstag-Kinder 01.10.2012 21:27
von Jacomo • Tortentante/onkel
| 858 Beiträge

Hallo Sonja,

die ist ja richtig lieb deine Eule...die großen Kulleraugen gefallen mir gut. Ach ja das kenne ich aber auch nur zu gut das alle am Liebsten die Torten nicht anschneiden wollen. Ich sag dann immer, es wäre eine echte Verschwendung von Lebensmitteln, wenn ihr sie nicht anschneidet.
Aber ich hab auch jemanden in meinem engeren Kreis, die lässt meine Kuchen immer ganz lange als Deko im Schrank stehen...nur gut das sie bisher immer nur ungefüllte Kuchen bekommen hat.
Aber nervig ist das schon...nächstes Mal gibt es für sie etwas aus Fimo.

Liebe Grüße Jacqueline

P.S. Danke für deine PN...geht mir gut, hab nur wieder viel um die Ohren. Freue mich aber schon auf November!


nach oben springen

#7

RE: Eulen Mädchen

in Geburtstag-Kinder 02.10.2012 16:50
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Dankeschön ich freue mich ganz dolle über eure Kommentare!!!
Das nächste Mal werde ich sagen, dass es Unglück bringt sie nicht anzuschneiden

P.s ich freue mich auch auf November...ich werde mal einen Thread dazu eröffnen, habe einen Raum gefunden, den wir mieten könnten


Alles Liebe Sonja


zuletzt bearbeitet 02.10.2012 16:52 | nach oben springen

#8

RE: Eulen Mädchen

in Geburtstag-Kinder 07.10.2012 09:09
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

die ist echt super schön....werde ich vielleicht auch mal machen...is dir echt gut gelungen


Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast


nach oben springen

#9

RE: Eulen Mädchen

in Geburtstag-Kinder 08.10.2012 21:19
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Lieben Dank freue mich, dass sie dir gefällt Ja mach auch mal eine, ist easy


Alles Liebe Sonja


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: geli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68767 Themen und 772625 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen