Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Erste Hortensie

in Zucker Kunstwerke 02.10.2012 14:31
von Anette80 • Tortentester | 19 Beiträge

So, nach zahlreichen Flüchen ist meine Hortensie jetzt endlich fertig. Da es meine erste Zuckerblume an sich ist, bin ich im großen uns Ganzen ganz zufrieden. Es gibt natürlich noch tausend Verbesserungsmöglichkeiten... Aber ob ich noch mal eine Hortensie machen steht echt in den Sternen ;)


nach oben springen

#2

RE: Erste Hortensie

in Zucker Kunstwerke 02.10.2012 14:38
von Jonra • Sugarbaby
| 60 Beiträge

Hallo,

eine Bild dazu bitteschön.

Hast du bestimmt vor lauter Aufregung vergessen, grins.

lg Ingrid


http://tortenlehrling.blogspot.de/


nach oben springen

#3

RE: Erste Hortensie

in Zucker Kunstwerke 02.10.2012 16:05
von Anette80 • Tortentester | 19 Beiträge

Oh ja.... :)

Angefügte Bilder:
image.jpg


zuletzt bearbeitet 02.10.2012 16:08 | nach oben springen

#4

RE: Erste Hortensie

in Zucker Kunstwerke 03.10.2012 10:30
von Fratz82 • Tortentester | 13 Beiträge

sieht sehr gelungen aus!!


nach oben springen

#5

RE: Erste Hortensie

in Zucker Kunstwerke 03.10.2012 12:48
von summsebinchen • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Oh wau, sieht echt toll aus. Ich glaube ich würde die auch, wenn überhaupt, nur mit fluchen hinbekommen. Ich hab mir schon bei einer orchidee die Finger am draht verknotet. Ich hab zwar keine Ahnung aber so wie das aussieht sind alle Blüten mit draht versehen. Oder täusche ich mich da? Hattest du für die Blüten wenigstens einen ausstecher? Sowas besitze ich leider auch noch nicht. :'( Hätte gern soviel gutes Werkzeug, aber der Geldbeutel erlaubt das momentan nicht. Aber weihnachten ist nicht mehr weit. ;-)


nach oben springen

#6

RE: Erste Hortensie

in Zucker Kunstwerke 03.10.2012 15:00
von Kuschel • Cakeicer
| 377 Beiträge

Gut gelungen,
Tipp: die Staubgefäse würde ich etwas kleiner machen


Gruss Tanja

http://fimofiguren.blogspot.com/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen