Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 06.10.2012 10:54
von czardas70 • Tortentester | 24 Beiträge

Hier ist meine Tauftorte.
Der Sohn meiner Freundin hat heute Taufe und ich durfte die Torte machen. Das Einzige war, die Deko ist in grün. Da ich die Schuhe so süß fand, stand für mich fest, die müssen es sein. es sind meine ersten Schuhe die ich machte. Also hab ich mir eine Vorlage ausgeschnitten,so wie ich dachte es müßte hinhauen, da ich keine irgendwo fand und hab mal probiert.
Die Torte wollte ich in weiß halten, die Farbe der Taufe und dann die Deko in dem grün, wie die Mama es als Tischdeko hat. Die Torte ist eine Herrentorte mit 8 Böden und überzogen hab ich sie mit einer Schokoladen-Marzipan-Canache.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Meine Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 06.10.2012 11:58
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

soooooooo schön geworden...toll gearbeitet...ich finde sie toll von der farbe her


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#3

RE: Meine Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 06.10.2012 17:33
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Oh ja auch mal in grün! Sehr sehr schon !!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772595 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen