Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Und wenn ich schon dabei bin...

in Geburtstag-Kinder 06.10.2012 13:10
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

...ein paar Kindertorten von den letzten 6 Monaten. Die mache ich doch am liebsten. Meine Favoriten sind die Meerjungfrau und der rote Schuh (Grösse 33, wie in echt auch). Es war für die Tochter meiner besten Freundin und ich hab damit voll ins schwarze getroffen!

Angefügte Bilder:
DSC_7086 (640x428).jpg
DSC_7161 (800x536).jpg
DSC_7280 (800x536).jpg
DSC_7327 (800x536).jpg
DSC_7382 (428x640) (428x640).jpg
DSC_7383 (640x428).jpg
DSC_7406 (800x536).jpg
DSC_7463 (800x536).jpg
DSC_7520 (800x536).jpg
DSC_7521 (800x536).jpg

LG Tascha

www.zuckermania.de


zuletzt bearbeitet 06.10.2012 13:11 | nach oben springen

#2

RE: Und wenn ich schon dabei bin...

in Geburtstag-Kinder 06.10.2012 14:06
von Nici • Tortentante/onkel
| 934 Beiträge

Super tolle Torten

Die Dschungeltorte find ich besonders toll und die Meerestorte !!!


Viele Grüße

Nici


nach oben springen

#3

RE: Und wenn ich schon dabei bin...

in Geburtstag-Kinder 06.10.2012 17:00
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Tascha,

unglaublich - sind die schön!!!!!!!
Ich bin einfach nur begeistert!!! Kann garnicht sagen, welche ich am Besten finde!

Da werd ich ganz wehmütig - will sowas tolles auch können....


Lg, Steffi


nach oben springen

#4

RE: Und wenn ich schon dabei bin...

in Geburtstag-Kinder 06.10.2012 20:49
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

oh wie genial

Ich kann gar nicht sagen, welche mir am besten gefallen! Ich finde alle traumhaft schön!!

Mein Kind sitzt grad neben mir und sagte: Oh wow, die Puppe hat sie ja voll echt hinbekommen







http://danis-motivtorten.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 06.10.2012 20:49 | nach oben springen

#5

RE: Und wenn ich schon dabei bin...

in Geburtstag-Kinder 06.10.2012 21:06
von tortenjunkie • Cakeicer
| 347 Beiträge

Wie soll man sich da nur entscheiden?
Ja mir gefallen die Ariell (für Aurelia) und die Seerosen-Torte (für Sophia) am Besten... dann folgen aber auch schon die Käse-, Kitty-, Dschungel-,Pferde- und High-Heel-Torte....
Sooooooooo schön! ALLEEEEEEEEEEE!!!!
Da muss ich noch ne Weile üben - vor allem das Gesicht deiner Meerjungfrau - bezaubernd!

LG Sarah


nach oben springen

#6

RE: Und wenn ich schon dabei bin...

in Geburtstag-Kinder 06.10.2012 21:13
von Cakemasteranna • Cakeicer
| 322 Beiträge

Hallo Tascha,

Da kann man sich gar nicht entscheiden welche schöner ist, die sind alle einfach spitze

Bin sehr begeistert!

Lg Anna



nach oben springen

#7

RE: Und wenn ich schon dabei bin...

in Geburtstag-Kinder 07.10.2012 01:15
von Sonja1002 • Icing Queen/Icing King
| 1.288 Beiträge

Ganz toll Tascha,alle schön, meine Favoriten sind aber die Meerjungfrauen Torte und die Seerosen Torte, beide wunderschön!


Alles Liebe Sonja


nach oben springen

#8

RE: Und wenn ich schon dabei bin...

in Geburtstag-Kinder 07.10.2012 11:09
von somsel • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Wieder mal der HAmmer alle deine Torten sehen wunderbar aus, unsere Tochter 3 Jahre alt hat die Torte mit der Meerjungfrau gesehen und sagte nur Ohhhhhhhhhhhhhhh toll.


nach oben springen

#9

RE: Und wenn ich schon dabei bin...

in Geburtstag-Kinder 07.10.2012 13:40
von Tano • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Ich finde die Meerjungfrauen-Torte am schönsten...die Farben sind der Wahnsinn !!


Liebe Grüße aus dem Westerwald

Tatjana


nach oben springen

#10

RE: Und wenn ich schon dabei bin...

in Geburtstag-Kinder 07.10.2012 14:39
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Bin soo froh wieder was von Dir zu sehen und auch, dass Dir die Tortenkunst ueber die schwere Zeit hinweggeholfen hat. Die Neuigkeit, dass Dein Mann nun zu Hause ist ist absolut phantastisch, geniesst einander und wir freuen uns, dass es Euch allen nun besser geht.Hab so oft an Dich und Deine Familie gedacht, schoen, dass Du wieder bei uns bist, weil auf Deine Kunstwerke moechte glaub ich keine von uns verzichten


LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder
Mitglied im Verein Deutscher Tortenkunst e.V.


nach oben springen

#11

RE: Und wenn ich schon dabei bin...

in Geburtstag-Kinder 07.10.2012 15:59
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

So viele sooooo süße Torten!!!

Die sind echt alle so schön und unterschiedlich geworden. Klasse!

Aber auf diesem Schuh möchte ich nicht laufen müssen. *ggg*


Süße Grüße

An

http://tortenpoesie.blogspot.com/


nach oben springen

#12

RE: Und wenn ich schon dabei bin...

in Geburtstag-Kinder 07.10.2012 16:07
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Wunderschön allesamt!


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen

#13

RE: Und wenn ich schon dabei bin...

in Geburtstag-Kinder 08.10.2012 15:37
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

Tascha,
Du begeisterst wieder uns mit deinen Zauberwerken...das ist
Die Ariel Torte ist der Favorit, super schön bis in das kleinste Detail!!!


LG Viktoria


nach oben springen

#14

RE: Und wenn ich schon dabei bin...

in Geburtstag-Kinder 09.10.2012 13:29
von sugarbabe • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Hallo,
deine Torten sehen alle so schön aus, da weiß ich gar nicht welche mir am besten gefällt. Ich habe sie mir alle schon mehrmals angesehen. Klasse. Und so schön gearbeitet, da kann ich nur staunen.


Liebe Grüße

sugarbabe


nach oben springen

#15

RE: Und wenn ich schon dabei bin...

in Geburtstag-Kinder 09.10.2012 18:42
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge



Das ist ja der Wahnsinn!!! Deine Torten sind echt allesamt ein Traum!! Richtige Kunstwerke!!!

Großes Kino!!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 59 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen