Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Prinzessinnentorte zum 5. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 06.10.2012 13:27
von Karinsche187 • Kuchenküken
| 37 Beiträge

Ein Auftrag zum 5. Geburtstag der kleinen Stella! Für den Kindergarten zu Feier brauchte eine Freundin einen Kuchen und da im Kiga ja bestimmte Sachen nicht verwendet werden dürfen und auch die Kinder nicht gerne Marzipan, Fondant oder Buttercreme essen, entschied ich mich für einen einfachen Zitronenkuchen mit Zuckerguss!

Das blöde nur das Zuckerguss oft zu dünn zu dick oder zu rissig ist. Vor allem bei mir denn ich arbeite damit ungern:-(

Trotz all dem is der Kuchen aber ganz niedlich und (hauptsache kitschig) geworden. Er fand große Begeisterung und schmeckte den Kids!
Hier das Werk: (für mich aber keine Glanzleistung)

Angefügte Bilder:
FB_IMG_13486010779429756.jpg


nach oben springen

#2

RE: Prinzessinnentorte zum 5. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 06.10.2012 15:34
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo
Du hast recht, für den Kindergarten ist das eine sehr gelungene Torte !


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen