Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

erster Geburtstag meiner Tochter

in Geburtstag-Kinder 06.10.2012 22:28
von ivi • Tortentester | 15 Beiträge

Hi,

bin ja praktisch ganz neu hier, hab aber dank vieler Tipps meine Torte fertig bekommen.
Hier ist das Ergebnis:



Die oberste Etage ist im Durchmesser etwas zu groß geworden, aber ansonsten bin ich ganz zufrieden.
Morgen ist der große Tag. Mal gespannt was die Gäste sagen.

lg Ivonne


nach oben springen

#2

RE: erster Geburtstag meiner Tochter

in Geburtstag-Kinder 07.10.2012 00:31
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Ivonne
Deine Torte ist super geworden! An den Feinheiten kannst du mit der Zeit noch arbeiten .


nach oben springen

#3

RE: erster Geburtstag meiner Tochter

in Geburtstag-Kinder 07.10.2012 09:36
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

...na da tut sich was auf der torte, genau das richtige für so kleine mäuse, da gibts was zu schauen..
mir gefällt das bunte ganz gut

lg heidi


nach oben springen

#4

RE: erster Geburtstag meiner Tochter

in Geburtstag-Kinder 07.10.2012 10:20
von ivi • Tortentester | 15 Beiträge

vielen dank. hab auch so den raum dekoriert und wollte eine passende torte haben. bei google wurde ich dann fündig.
ich weiß aber nicht, ob ich mir das nochmal antue. ist ja abartig arbeit.


nach oben springen

#5

RE: erster Geburtstag meiner Tochter

in Geburtstag-Kinder 07.10.2012 11:20
von Ronja • Tortentante/onkel
| 709 Beiträge

Schöne bunte Kindertorte!


Liebe Grüße,
Ronja


nach oben springen

#6

RE: erster Geburtstag meiner Tochter

in Geburtstag-Kinder 07.10.2012 17:05
von Backwahn • Cakeicer
| 303 Beiträge

Cool!!! Da hat deine Tochter sicherlich Augen gemacht.
Die mehrstöckigen Torten sind ganz schön viel Arbeit. Bei den "Singles" ist das eher überschaubar.
Hat es den Gästen auch geschmeckt?
LG
Lotta



nach oben springen

#7

RE: erster Geburtstag meiner Tochter

in Geburtstag-Kinder 10.10.2012 19:06
von ivi • Tortentester | 15 Beiträge

Ja, war lecker. Hab hier vorher fleißig Rezepte gewälzt und probegebacken. Hab ein super leckeres Nusskuchenrezept gefunden und einen Schokokuchen den ich mit Orangenbuttercreme gefüllt habe. Lediglich für die Mitte habe ich keinen gescheiten hellen Boden gefunden und hab dashalb einen normalen Rührkuchen mit Johannisbeermarmelade gefüllt.

lg


nach oben springen

#8

RE: erster Geburtstag meiner Tochter

in Geburtstag-Kinder 09.01.2013 10:14
von Pastacikiz • Tortentester | 15 Beiträge

Hmm lecker ;)


nach oben springen

#9

RE: erster Geburtstag meiner Tochter

in Geburtstag-Kinder 09.01.2013 18:01
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Da wird Deine Kleine bestimmt große Augen gemacht haben, bei so einer schönen Torte. Die Farben sind total schön!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772693 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen