Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zum 3. Geb. nur Piraten gewünscht!

in Geburtstag-Kinder 07.10.2012 09:12
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.204 Beiträge

Hallo, heute feiert mein Enkelkind Leni ihren 3. Geburtstag und wünschte sich nur einen Piratenkuchen mit Muffins für ihre Freunde. Ich wollte ihr erst gar keinen Piratenkuchen machen, da es für ein Mädchen doch etwas ungewöhnlich ist, aber sie haben im Kindergarten als Piraten, glaube ich, Schätze gesucht. Da sie keinen anderen Kuchen wollte, hab ich ihn eben gemacht. Innen habe ich einen Apfel-Saft-Kuchen, gefüllt mit Schokoganache, gemacht.

Angefügte Bilder:
Lenis 3. Geb.  07l10.12 001.JPG

LG Elisabeth


nach oben springen

#2

RE: Zum 3. Geb. nur Piraten gewünscht!

in Geburtstag-Kinder 07.10.2012 09:54
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

Gefällt mir sehr gut, Deine Piratentorte und die Muffins sind einfach klasse.
Lg Claudi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen