Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Das kleine Ich-bin-Ich und eine Katze :)

in Zucker Kunstwerke 10.10.2012 15:04
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

hey ihr Lieben,
nun ist das kleine Ich-bin-Ich endlich fertig... und am Samstag wirds auf die Torte gegeben :)

und weil ich in der Modellierungsstimmung war, habe ich gleich mal eine Katze für den kommenden Geburtstag meiner Nichte modelliert...die kommt dann auf eine Wollkugel (das wird die Torte sein) drauf, dann bekommt sie noch eine Eulentorte, CakePops und und und... und deshalb muss ich jetzt schon anfangen solange ich die Zeit dazu habe hehe
und Katze bekommt sie, weil sie immer herum rennt und schreit "Katze!!! wo bist du???!!!" obwohl wir keine Katze in der Familie haben, dafür 4 Hunde haha...

Angefügte Bilder:
550543_456098577775258_2049670227_n.jpg
58693_456097814442001_840286703_n.jpg

LG
euer cake-Monster :)

alle meine Werke jetzt auf meiner neuen Facebook-Seite *stolzbin*
http://www.facebook.com/DieWunderbareWeltDerTorten


zuletzt bearbeitet 10.10.2012 15:19 | nach oben springen

#2

RE: Das kleine Ich-bin-Ich und eine Katze :)

in Zucker Kunstwerke 10.10.2012 16:39
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

...die sind aber sehr süüüüüüüüüüüß!!!!!


nach oben springen

#3

RE: Das kleine Ich-bin-Ich und eine Katze :)

in Zucker Kunstwerke 10.10.2012 16:46
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

dankeee :)


LG
euer cake-Monster :)

alle meine Werke jetzt auf meiner neuen Facebook-Seite *stolzbin*
http://www.facebook.com/DieWunderbareWeltDerTorten


nach oben springen

#4

RE: Das kleine Ich-bin-Ich und eine Katze :)

in Zucker Kunstwerke 10.10.2012 20:24
von Bücherwurm • Cakeicer
| 232 Beiträge

Wahnsinn, die sind ja super modeliert.
Und wie lustig mit der Suche nach der Katze



nach oben springen

#5

RE: Das kleine Ich-bin-Ich und eine Katze :)

in Zucker Kunstwerke 10.10.2012 20:55
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Huhu CakeMonster,

was für niedliche Figuren und die bei deiner Geschichte habe ich mich echt weggelacht! Sehr lustig


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com


zuletzt bearbeitet 10.10.2012 20:55 | nach oben springen

#6

RE: Das kleine Ich-bin-Ich und eine Katze :)

in Zucker Kunstwerke 10.10.2012 21:03
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

danke :) freut mich, dass sie euch gefallen!

ja meine Nichte ist der Hammer!!! letztens sind wir zu einem Teich gegangen um nach Fischen zu schauen und da rief sie:" Wasser, wo bist du???!!!" haha zum auffressen die Kleine so süß wie sie ist! :)


LG
euer cake-Monster :)

alle meine Werke jetzt auf meiner neuen Facebook-Seite *stolzbin*
http://www.facebook.com/DieWunderbareWeltDerTorten


nach oben springen

#7

RE: Das kleine Ich-bin-Ich und eine Katze :)

in Zucker Kunstwerke 10.10.2012 21:09
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Hihi ... echt der Kracher! Es ist doch immer wieder schön, solche kleinen Mäuse um einen herum zu haben!


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com


nach oben springen

#8

RE: Das kleine Ich-bin-Ich und eine Katze :)

in Zucker Kunstwerke 10.10.2012 21:11
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

ja total, va weil sie jetzt schon alles mögliche nachplappert, sie wird erst 2... und meine Schwester tut mir so leid, weil sie will immer mit ihr angeben und sagt ganz stolz "Lara, was bist du? " (weil meine Nichte gelernt hat zu sagen "ein großes Mädchen") und meine Nichte darauf:" Lausebub" haha echt, sie ist toll!


LG
euer cake-Monster :)

alle meine Werke jetzt auf meiner neuen Facebook-Seite *stolzbin*
http://www.facebook.com/DieWunderbareWeltDerTorten


nach oben springen

#9

RE: Das kleine Ich-bin-Ich und eine Katze :)

in Zucker Kunstwerke 12.10.2012 21:18
von Pitti_ • Sugarbaby
| 96 Beiträge

Hallo!

Hast beides toll hinbekommen!!
Die Geschichte :das kleine ich bin ich mag ich totaaal!- Wollte ich schon immer mal nähen- aber auf einer Torte sieht es sicher auch klasse aus!!
Das mit der Katze ist total lustig!

Gruß, Pitti



zuletzt bearbeitet 12.10.2012 21:19 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen