Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Waggons mit Schokolade

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.10.2012 06:31
von malamischka • Sugarbaby
| 158 Beiträge

Hallöchen alle,

hier hab ich was für die Kinder versucht. Es war erste mal also ist das nicht 100% so wie ich wolte. Ich hab Marmor kuchen gebäck und nach dem Abkühlen die Schoko in Form gegibt, Abkülte kuchen wider zurück in den Form gegibt und in Kühlschrank für cca.10 - 20min gegibt. Na und dann kommt die Schokowagonst :)
Den ältere Sohn isst Kuchen nicht aber diese Wagons liebte und jünger wolte damit nur spielen. :)

LG
Marketa
www.teplickedorty.cz

Angefügte Bilder:
DSCN0626.JPG
DSCN0630.JPG


nach oben springen

#2

RE: Waggons mit Schokolade

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.10.2012 06:59
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Hallo, das schaut ja toll aus... eine schöne und bestimmt auch leckere Idee...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 59 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen