Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Rapid-Fußball

in Geburtstag-Kinder 11.10.2012 09:48
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge



Hallo Ihr Lieben!

Endlich auch mal wieder eine Torte von mir. Eine liebe Bekannte hatte mich gefragt, ob ich ihr für Ihren Neffen einen Fußball machen könnte (im Rapid Design, seine Lieblingsmannschaft). Ohne Nachzudenken habe ich zugesagt, ziemlich schnell ist mir aber aufgefallen: Ich habe noch NIE eine Fußballtorte gemacht.War mein Mund wieder schneller als mein Hirn, naja, selbst schuld
Da ich mir von einer Freundin einen Schneekessel ausgeborgt hatte, mußte ich natürlich errechnen, wie groß die 5- und 6-Ecke sein müssen, damit ich die Halbkugel richtig eindecken kann. War garnicht so einfach, aber es hat geklappt.
Auf dem Foto seht ihr das Ergebnis, leider habe ich selbst keine Fotos gemacht und mußte mir eines besorgen, dass auf der Feier gemacht wurde. Da liegt leider einiges im Hintergrund
Ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem.


Liebe Grüße
Sonja


www.sonjaszuckerseiten.jimdo.com


nach oben springen

#2

RE: Rapid-Fußball

in Geburtstag-Kinder 11.10.2012 12:29
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Hallo Sonja,

den hast du sehr schön gemacht.

lg Sigrid


nach oben springen

#3

RE: Rapid-Fußball

in Geburtstag-Kinder 11.10.2012 15:14
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Sonja
Der Ball ist dir super gelungen !!!


nach oben springen

#4

RE: Rapid-Fußball

in Geburtstag-Kinder 11.10.2012 15:23
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

...super ball und die farbe ist sehr schön grün!
die 5 und 6ecke sind perfekt

lg heidi


nach oben springen

#5

RE: Rapid-Fußball

in Geburtstag-Kinder 14.10.2012 18:38
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Sieht super aus!


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#6

RE: Rapid-Fußball

in Geburtstag-Kinder 17.10.2012 12:36
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Spät aber doch sage ich Danke für eure netten Kommentare! Habe wieder mal erfahren, dass das Geburtstagskind den Ball garnicht anschneinden wollte, er hat sich aber dann doch überzeugen lassen.


Liebe Grüße
Sonja


www.sonjaszuckerseiten.jimdo.com


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772603 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen