Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Auch endlich was Neues: Pandabär und Barbie

in Geburtstag-Kinder 13.10.2012 09:58
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Huhu!

In letzter Zeit echt wenig Zeit gehabt hier zu sein, viele Familiensachen und an einem Wochenende drufte ich Betty bei einem Kurs genießen! Kann nur sagen es lohnt sich Leute!!!

Hier nun zwei Torten von dieser Woche, beides gute Freudninnen meiner Tochter.

Der Panda ist mit Wunderrezept und dunkler Ganache gefüllt und mit weisser Ganache eingestrichen. Schmeckte als Kombi supi. Dieser Bär raubte mir den letzten Nerv. Fondant zu weich , schwarz wollt sich nicht richtig färben lassen (sonst ost das irgendwie kein Thema). Na ja Kinderaugen strahlten das war das Wichtigste;-)

Und Nummer Zwei ist ne Barbie die in Rosa gewünscht war. Drinnen auch Wunderrezept mit Himbeerganache gefüllt und weisser eingestrichen.

Angefügte Bilder:

Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#2

RE: Auch endlich was Neues: Pandabär und Barbie

in Geburtstag-Kinder 13.10.2012 11:21
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Beide Figuren wirklich Zauberhaft.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#3

RE: Auch endlich was Neues: Pandabär und Barbie

in Geburtstag-Kinder 13.10.2012 11:58
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Die sind ja echt herzig, hast du toll hinbekommen

lg Sigrid


nach oben springen

#4

RE: Auch endlich was Neues: Pandabär und Barbie

in Geburtstag-Kinder 13.10.2012 17:49
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Danke euch!


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772595 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen