Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

3 verschieden kuchen-würfel

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.10.2012 11:21
von einhorn • Sugarbaby
| 87 Beiträge

für eine bilder vernissage eröffnung

mohn-quark-käsekuchen
sacher-würfel mit sauerkirsch marmelade gefüllt
zitronenkuchen

das ist ca die hälfte,waren sehr schnell weg und sehr lecker........

Angefügte Bilder:
001.JPG

nach oben springen

#2

RE: 3 verschieden kuchen-würfel

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.10.2012 21:12
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hallo Einhorn,

das war doch eine gute Idee, so kleine Häppchen zu servieren. Sind bestimmt ratz fatz aufgegessen gewesen, so im Vorbeigehen :)

Ich würde mir noch n bisschen feinere Dekoration der Häppchen wünschen, wenn ich ein Buffet hätte, Bei Zitrone z B weiße Schokolade als Raspel oder geschmolzen in Streifen und dann vielleicht noch n Zuckerblümchen in weiß oder ner Kontrastfarbe. Da würd ich sofort das ganze Tablett klauen.
So ist es aber auch schön, hat man halt schon auf vielen Feiern gesehen.


Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

www.mitliebegebacken.blogspot.com


nach oben springen

#3

RE: 3 verschieden kuchen-würfel

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.10.2012 12:02
von einhorn • Sugarbaby
| 87 Beiträge

hallo schokofee

es stimmt die waren sehr schnell weg :-)
da es sich um eine bestellung handelte ,mit wunsch zitronen kuchen nur einen dünnen eher fast flüssigen zitronen guss drauf zu machen,hatte ich nicht die möflichkeit mehr zu dekorieren.

wenn du meine fotos bei facebook ansiehst,wirst du sehen ,dass ich sehr gerne dekoriere und verziehre....... ;-)

http://www.facebook.com/?ref=tn_tnmn#!/p...k=photos_stream

liebe grüsse
roswitha


nach oben springen

#4

RE: 3 verschieden kuchen-würfel

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.10.2012 22:23
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hi Roswitha, war auch kein Angriff! :)

Was ich an deiner Antwort zum Schmunzeln finde: Dass es so bestellt war. Ich finde es immer wieder "lustig", dass wir "Bäckerinnen" uns von den "Tortenbestellern"(ob jetzt privat oder gewerblich) in unserer Kreativität umlenken lassen. Geht mir grade bei einer Geschenkhochzeitstorte genauso (jetzt hab ich einfach no gos und must haves abgefragt und lasse mich dann im Prozess leiten und hoffe, dass nicht zu viele Pannen passieren, die das Ergebnis "beeinrtächtigen" ;) )


Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

www.mitliebegebacken.blogspot.com


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68806 Themen und 772794 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen