Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tinkerbell und Krone

in Geburtstag-Kinder 15.10.2012 16:48
von Serafina • Tortentester | 16 Beiträge

Hallo,
ich durfte wieder mal einen Geburtstagskuchen für die Tochter meiner Freundin machen.Zu ihrem 5 Geburtstag sollte es doch bitte eine Erdbeersahne Torte mit Fondant werden.Und als Deko eine Tinkerbell mit einer Krone.
Das Problem war das der Termin von Samstags auf Montags vorgezogen wurde und ich so nur 5 Tage zeit hatte.Aber es hat geklappt.
Die Figur íst erst die zweite die ich gemacht hab und dementsprechend ist da auch noch viel verbresserungs potenzial genauso wie bei der Krone.
Aber seht selbst.Und über Kritik freue ich mich auf jedenfall.
Liebe Grüße Silke



zuletzt bearbeitet 15.10.2012 17:03 | nach oben springen

#2

RE: Tinkerbell und Krone

in Geburtstag-Kinder 15.10.2012 17:04
von Serafina • Tortentester | 16 Beiträge

Hoffe das dass mit den Fotos hochladen jetzt klappt.


nach oben springen

#3

RE: Tinkerbell und Krone

in Geburtstag-Kinder 15.10.2012 21:17
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Silke
Man muss auch bedenken, wie viel Zeit du zur Verfügung hattest. Wenn du dir das Foto anschaust ,siehst du selber ,das "der Rand "nicht sauber gearbeitet ist! Die Herzen und Blumen sind gut. Die Person ist auch O.K. Bei mehr Zeit ,wäre die Krone auch besser gewesen!!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772603 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen