Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tortenshow 2012, orange Wellen

in Geburtstag-Kinder 16.10.2012 17:09
von schoko-risu • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Hallo,

das hier ist meine zweiter Beitrag zur Tortenshow 2012.
Gegeben hat es hierfür ein Merid. Laut Jury sind die Wellen etwas zu dick und zu ungleichmäßig. Ebenso die Schmetterlinge (aber das hatte ich fast erwartet). Den Farbverlauf fanden sie allerdings ganz gut :)
Hier ist sie nun:

Angefügte Bilder:
DSC03729 Torte.JPG

LG
Anika


Da wurde aus dem kleinen Ding ein Wunderschöner Schmetterling.... :)


nach oben springen

#2

RE: Tortenshow 2012, orange Wellen

in Geburtstag-Kinder 16.10.2012 20:08
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Coole Torte mit wahnsinns Farben!

Ich finde es immer wieder interessant, WAS die Jury auszusetzen hat. Auf "zu dicke Wellen" wäre ich bei deiner Torte nun wirklich nicht gekommen.

Schön gemacht!


Süße Grüße

An

http://tortenpoesie.blogspot.com/


nach oben springen

#3

RE: Tortenshow 2012, orange Wellen

in Geburtstag-Kinder 16.10.2012 21:08
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

ok, ich frag jetzt einfach mal ganz dämlich was "merid" bedeutet?*schäm* ich find die torte süß! der farbverlauf ist echt schön!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen


nach oben springen

#4

RE: Tortenshow 2012, orange Wellen

in Geburtstag-Kinder 16.10.2012 22:00
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Mir gefällt Deine Torte auch sehr gut. Die Farben sind echt schön. Ich finde nicht, dass die Wellen zu dick und zu unregelmässig sind. Aber ich bin ja kein Jurymitglied


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#5

RE: Tortenshow 2012, orange Wellen

in Geburtstag-Kinder 16.10.2012 23:15
von moni0406 • Sugarbaby
| 157 Beiträge

Hallo Anika,
ich habe mir deine Torte live ansehen können und fand sie total klasse...Denn ich mag deine Wellen..Hast du toll hinbekommen
LG Moni


nach oben springen

#6

RE: Tortenshow 2012, orange Wellen

in Geburtstag-Kinder 17.10.2012 10:50
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Bei Google steht: Merid bedeutet " ein Leistungsabhäniger Verdienst" . Ich finde: Die Torte ist ein absoluter Hingucker !!!



zuletzt bearbeitet 17.10.2012 10:53 | nach oben springen

#7

RE: Tortenshow 2012, orange Wellen

in Geburtstag-Kinder 17.10.2012 12:40
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hallo Anika,
meinen herzlichen Glückwunsch zu deiner Torte. Ein rundum gelungenes Törtchen, das mir auch besonders durch den schönen Farbverlauf gefallen hat. Zu den Wellen kann ich nichts sagen - ich weiß nicht einmal genau, wie man sie macht ....


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


zuletzt bearbeitet 17.10.2012 12:40 | nach oben springen

#8

RE: Tortenshow 2012, orange Wellen

in Geburtstag-Kinder 17.10.2012 13:31
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Hallo Anika,
mir gefällt Deine Torte ausgezeichnet, sie sticht sofort ins Auge.
Toll gemacht


LG, Rosy
http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html

http://www.flickr.com/photos/56696576@N0.../in/photostream


nach oben springen

#9

RE: Tortenshow 2012, orange Wellen

in Geburtstag-Kinder 17.10.2012 15:36
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Eine wunderschöne Torte hast du da geliefert.
Der Farbverlauf ist total toll !!!


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#10

RE: Tortenshow 2012, orange Wellen

in Geburtstag-Kinder 26.10.2012 19:55
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Mir gefällt Deine Torte supergut !


lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen