Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

kindergartenkinder haben gebacken

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 18.10.2012 17:18
von zev • Tortentante/onkel
| 836 Beiträge

Ich habe schon länger nichts von mir hören lassen aber das muss ich euch zeigen.ich hoffe ja das ich demnächst wieder Zeit und die Ruhe haben werde eine torte zu machen....

Ich war gestern in einer Kita und habe mit den Kindern gebacken und dekorierte.oder bessergesagt ich habe gesagt wie es geht und die Kinder haben es gemacht.
Es war ein toller Tag und die Kinder können stolz auf ihr werk sein

Angefügte Bilder:

Lg
Anja

http://kleine-tortenfee.blogspot.com/
https://www.facebook.com/pages/Kleine-to...632?ref=tn_tnmn
http://pinterest.com/kleinetortenfee/


nach oben springen

#2

RE: kindergartenkinder haben gebacken

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 18.10.2012 18:01
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Wer war gluecklicher, die Kinder oder Du Macht ganz schoen Spass, wenn man sieht, wie konzentriert und begeistert Kinder bei der Sache sind, oder??
Auf jeden Fall hast Du tolle Arbeit geleistet, die Cupcakes koennen sich sehen lassen LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#3

RE: kindergartenkinder haben gebacken

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 18.10.2012 21:02
von zev • Tortentante/onkel
| 836 Beiträge

hm schwer zu sagen.die kinder haben sich mega über meinen besuch gefreut.ich fands traurig das mir eins sagte, dass sie noch nie gebacken hätte.
süß war ja , um jeden klecks teig wurde gestritten,weils so lecker war ;O)
den fondant fanden sie sehr interessant.-den kann man essen

ich war gestern abend doch ziemlich platt und glücklich.
das werde ich auf jeden fall nochmal machen


Lg
Anja

http://kleine-tortenfee.blogspot.com/
https://www.facebook.com/pages/Kleine-to...632?ref=tn_tnmn
http://pinterest.com/kleinetortenfee/


nach oben springen

#4

RE: kindergartenkinder haben gebacken

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 18.10.2012 21:13
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Das hört sich sooo schön an ... Schön, wenn man Kinder mit solchen Dingen glücklich machen kann.


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68559 Themen und 771240 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen