Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mein Orchideen Zweig hat Besuch bekommen !!!

in Zucker Kunstwerke 18.10.2012 17:34
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Ich wollte unbedingt eine Libelle machen, um die Gelatin- Methode für die Flügel auszuprobieren,
das hat sehr gut geklappt. Jetzt hat die Libelle mein Orchideen Zweig besucht und noch dazu einen süssen Orchideen Kobold mitgebracht.

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#2

RE: Mein Orchideen Zweig hat Besuch bekommen !!!

in Zucker Kunstwerke 18.10.2012 17:35
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge

oohhh, wie schön...


LG

Aylin
Zimmer 22 oder doch 23 :)

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

http://www.facebook.com/pages/Cakes-Cookies/231039096953578


nach oben springen

#3

RE: Mein Orchideen Zweig hat Besuch bekommen !!!

in Zucker Kunstwerke 18.10.2012 19:39
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Vielen Dank Aylin!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#4

RE: Mein Orchideen Zweig hat Besuch bekommen !!!

in Zucker Kunstwerke 19.10.2012 11:01
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Hübsch. An Orchideen will ich mich auch mal wagen.




nach oben springen

#5

RE: Mein Orchideen Zweig hat Besuch bekommen !!!

in Zucker Kunstwerke 19.10.2012 11:08
von Backwahn • Cakeicer
| 303 Beiträge

Hallo Lydia,
der Orchideenzweig und die Libelle sind sehr hübsch geworden. Bist du nach der Anleitung von Betty vorgegangen? War die Libelle sehr schwierig?
Sie ist dir sehr gut gelungen.
LG
Lotta



nach oben springen

#6

RE: Mein Orchideen Zweig hat Besuch bekommen !!!

in Zucker Kunstwerke 20.10.2012 11:49
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

@Hallo Jenny, vielen Dank für deine lieben Worte. Du schreibst dass du dich an Orchideen wagen musst.
Hast du zweifeln dass du das nicht schaffst? Also wirklich ich habe schon solche unglaublich schöne Sachen von dir gesehen, dass eine Orchidee für dich ein leichter Spaziergang ist. Du bist doch die Künstlerin!!!

@Hallo Lotta, auch dir danke ich für die Komplimente, nein die Orchideen habe ich nach Anleitung von „Caros Zuckerzauber“ gemacht. Ich finde die Anleitung Klasse. Die Libelle zu machen war für mich ganz einfach und die Flügel nach der Gelatine Methode habe ich mir wirklich viel schwerer vorgestellt, hat aber sofort geklappt
Liebe grüße
Lydia


nach oben springen

#7

RE: Mein Orchideen Zweig hat Besuch bekommen !!!

in Zucker Kunstwerke 20.10.2012 13:44
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.913 Beiträge

Beides fefällt mir sehr gut.
Als Tipp: Bei der Libelle könnte man noch die riesigen Augen aufmalen. Ich habe mich bei der Bemalung meiner Libelle bei Herrn Google beraten lassen. Meine nächste werde ich ggf. mit kräftigen Farben abpudern.


Liebe Grüße
Elli

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst e.V.

www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#8

RE: Mein Orchideen Zweig hat Besuch bekommen !!!

in Zucker Kunstwerke 20.10.2012 19:38
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Liebe Elli ich glaube in dem zweiten Torten Aufleger habe ich mich versucht zu verbessern. Vielen Dank für deinen Hinweis.

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#9

RE: Mein Orchideen Zweig hat Besuch bekommen !!!

in Zucker Kunstwerke 20.10.2012 23:20
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo!

Ganz toll, der kleine Kobold ist ja sowas von niedlich, auch die Libelle ist toll gelungen, aber es fehlen halt noch die Augen.

Rosa


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68806 Themen und 772794 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen