Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Angry Vogel Torte =)

in Geburtstag-Kinder 18.10.2012 20:14
von Yasmin • Kuchenküken
| 45 Beiträge

Meine Angry Birds Torte =)

Angefügte Bilder:
ab.jpg


nach oben springen

#2

RE: Angry Vogel Torte =)

in Geburtstag-Kinder 18.10.2012 22:20
von Blossom • Sugarbaby
| 194 Beiträge

hihihi...wie geil ist die bitte!!!
Hab erstmal richtig lachen müssen, weil ich direkt an den Spaß beim Spielen denken musste!
Großartig!!!


nach oben springen

#3

RE: Angry Vogel Torte =)

in Geburtstag-Kinder 18.10.2012 22:26
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Sieht cool aus! - Hab erst heute zum ersten mal dieses Spiel im Geschäft gesehen!


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#4

RE: Angry Vogel Torte =)

in Geburtstag-Kinder 19.10.2012 20:03
von Schokoflocke • Sugarbaby
| 150 Beiträge

Dich bzw. deine Torte schickt der Himmel! Meine bessere Hälfte ist nicht der große Fan von Motivtorten und hat mir schon gesagt, dass er auf keinen Fall so eine Torte zum Geburtstag will. Aber mit einer Angry Birds Torte kriege ich ihn.....
LG Silke


nach oben springen

#5

RE: Angry Vogel Torte =)

in Geburtstag-Kinder 20.10.2012 09:13
von Yasmin • Kuchenküken
| 45 Beiträge

Danke =)
War eine Gebtorte zum Geburtstag zweier Kinder, die dieses Spiel dauernd auf dem Handy vom Papa spielen =)



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen