Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eulen Cake Pops... jaaa mich hats auch erwischt! :-)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.10.2012 19:34
von Pasticciera • Cakeicer
| 203 Beiträge

Ursprünglich wollte ich für den Geburtstag meiner Mama eine Eulentorte backen... Da jetzt aber einige Gäste abgesagt haben, habe ich mich dazu entschieden, Cake Pops zu machen.

Und das waren meine ersten Cake Pops überhaupt :) Ich war ja schon immer sehr neugierig auf die kleinen süßen Dinger und dann MUSSTE ich es einfach ausprobieren!

Es sind viele Dinge schief gegangen... aber das ist ja auch egal! Ich finde sie trotzdem zuckersüß und meine Mama wird sich morgen sicherlich sehr freuen!

Vielleicht kann mir jemand ein gelingsicheres Rezept für die Masse der Cake Pops verraten?!

Die Bilder sind leider nicht ganz so gut, aber schaut selbst und teilt mir eure Meinung mit! :-)

Süße Grüße

Marie


nach oben springen

#2

RE: Eulen Cake Pops... jaaa mich hats auch erwischt! :-)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.10.2012 20:10
von moni0406 • Sugarbaby
| 157 Beiträge

Hallo Marie,
ich bin auch dem eulenwahn verfallen..Ich finde deine Eulen sehen total klasse aus. Ich habe schon einige Cake Pops gemacht,allerdings bisher immer nur Runde...
Auf meinem Blog findest du mein Lieblings Cake Pop Rezept..Ich bin total begeistert und alle "Esser" auch..Wenn du magst, schau einfach vorbei :-)

LG Moni
http://suessezaubereien.blogspot.de/search/label/Cake%20Pops


nach oben springen

#3

RE: Eulen Cake Pops... jaaa mich hats auch erwischt! :-)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.10.2012 20:34
von Pasticciera • Cakeicer
| 203 Beiträge

Danke! Dann werde ich das mal ausprobieren!
Der Teig war einfach viel zu matschig und konnte sich nicht richtig formen lassen... Dadurch wurde die Glasur auch nicht glatt.. ;( Beim nächsten mal wirds hoffentlich ganz glatt!


nach oben springen

#4

RE: Eulen Cake Pops... jaaa mich hats auch erwischt! :-)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.10.2012 21:44
von erdbeerli • Cakeicer
| 384 Beiträge

für deine ersten cake pops schauen sie aber sehr perfekt aus. toll!!! ich finde die eulen sehr niedlich
lg
erdbeerli


http://monsieurkoko.blogspot.co.at/


nach oben springen

#5

RE: Eulen Cake Pops... jaaa mich hats auch erwischt! :-)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.10.2012 15:26
von StAnLi • Tortentester | 23 Beiträge

Ich finde Deine Eulen auch sehr schön. Die ganzen Details, toll! Und die Bilder sind dir doch gelungen!
Wenn ich die ganzen tollen Cake Pops sehe, muss ich mich jetzt doch mal ran trauen. Stiele und ne Form hab ich ja schon hier rum liegen. Ich trau mich nur einfach nicht

LG Stefanie


nach oben springen

#6

RE: Eulen Cake Pops... jaaa mich hats auch erwischt! :-)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.10.2012 23:12
von Backfee_Julia • Kuchenküken
| 29 Beiträge

Total süß....meine beste Freundin ist auch im Eulen Wahn und ich habe ihr auch Eulen Cakepops gemacht aber die sind nichts im Vergleich zu deinen =)
Habe ihr auch Eulen Cupcakes gemacht


nach oben springen

#7

RE: Eulen Cake Pops... jaaa mich hats auch erwischt! :-)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.10.2012 17:34
von Pasticciera • Cakeicer
| 203 Beiträge

Hi,

danke für die netten Antworten :)

StAnLi, trau dich... jeder muss mal anfangen! Wieso traust du dich denn nicht? Augen zu und durch ;D



nach oben springen

#8

RE: Eulen Cake Pops... jaaa mich hats auch erwischt! :-)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.10.2012 10:15
von StAnLi • Tortentester | 23 Beiträge

Danke, das ist lieb. Wahrscheinlich trau ich mich jetzt nicht, weil im Moment irgendwie nichts bei mir klappt. Meine Fondant-Kürbise sind nichts geworden, gestern wollte ich meine Fledermauskekse mit Royal-Icing verzieren, das war nur graue Matschepampe, mit der man gar nichts machen konnte. Und dann bekomme ich von meinem Mann zu hören, ich soll mit dem "Zeug" aufhören und lieber nen Marmorkuchen backen, das wäre gescheiter. Aua!
Aber Du hast Recht, ich werde es einfach mal ausprobieren. Ich hab schon oft gelesen, dass die Cake Pops ja ziemlich weich und saftig wären, und das mag mein GöGa, vielleicht gefallen die ihm ja und wenn nicht, meiner Tochter ganz bestimmt!

LG Stefanie


nach oben springen

#9

RE: Eulen Cake Pops... jaaa mich hats auch erwischt! :-)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.10.2012 10:23
von Backfee_Julia • Kuchenküken
| 29 Beiträge

Au weia, das ist ja blöd, aber lass dich nicht von abhalten...Ich denke bei allen von uns sind schon Kiloeweise Masse in den Mülleimer gelanden aber Übung macht die Meisterin und Cakepops machen sooooo viel Spaß und schmecken auch sehr gut...

Niemals aufgeben, wenn es dir Spaß macht =)


nach oben springen

#10

RE: Eulen Cake Pops... jaaa mich hats auch erwischt! :-)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.10.2012 10:29
von StAnLi • Tortentester | 23 Beiträge

Danke, für den Zuspruch, ja, Du hast Recht. Ich gebe nicht auf.

LG Stefanie


nach oben springen

#11

RE: Eulen Cake Pops... jaaa mich hats auch erwischt! :-)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.10.2012 20:33
von Pasticciera • Cakeicer
| 203 Beiträge

Ich musste auch schon hören ,,Wieso machst du das eklige Zeug auf den Kuchn?" Aber hey... es macht so spaß und außerdem gibt es so viele Leute die dann auch sehr begeister sind! Und das ist es, was am meisten spaß macht :)

Hätte ich ein Kind, wär ich glaub nur noch in der Küche am backen, die freuen sich doch immer über Leckereien!

Das bekommst du hin!! :)



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68612 Themen und 771641 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen