Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

herbstliche cakepopsis mit hiursch und Eule

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.10.2012 11:33
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Hier ein paar herbstliche cake pops .Die Eule von Tanita C hatte es mir schon ne ganze Weile angetan.
Der Hirsch war ein erstversuch und ist verbesserungswürdig. das Geweih wollt gar nicht halten, deshalb die viele Schoki an der Stelle . Da bin ich für Tips und Anregungen offen.




nach oben springen

#2

RE: herbstliche cakepopsis mit hiursch und Eule

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.10.2012 14:16
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Die schauen ja klasse aus... und vor allem auch sehr lecker...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen

#3

RE: herbstliche cakepopsis mit hiursch und Eule

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.10.2012 15:02
von Franziska • Cakeicer
| 399 Beiträge

sehr süß geworden...für die geweihe hab ich das schon oft bei rentier cakepops gesehen mit salzbrezeln - siehe hier:
http://cakesforfun.wordpress.com/tag/rentier-cake-pops/


Schöne Grüße
Franziska


nach oben springen

#4

RE: herbstliche cakepopsis mit hiursch und Eule

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.10.2012 20:37
von Nici • Tortentante/onkel
| 934 Beiträge

total niedlich !


Viele Grüße

Nici


nach oben springen

#5

RE: herbstliche cakepopsis mit hiursch und Eule

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.10.2012 09:30
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Danke Euch,

Zitat von Rfnaizn im Beitrag #3
sehr süß geworden...für die geweihe hab ich das schon oft bei rentier cakepops gesehen mit salzbrezeln - siehe hier:
http://cakesforfun.wordpress.com/tag/rentier-cake-pops/

Die hatte ich auch gesehen, konnte mir aber nicht vorstellen das das lecker ist so zu dem süssen.
Bei den dunkelbraunen habe ich Nutella mit in den Kuchen und Sherry, das war viiiiiiieeeeellll zu süss




nach oben springen

#6

RE: herbstliche cakepopsis mit hiursch und Eule

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.10.2012 23:20
von Halla • Sugarbaby
| 137 Beiträge

Hallo,
Ich finde die sehen wirklich absolut toll aus! Das mit dem Hirsch finde ich jetzt gar nicht so schlimm ;)


LG Halla


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen