Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeitstorte mit Diamanten und viel Glitzer

in Besondere Anlässe 1. 21.10.2012 01:49
von fanile • Tortentante/onkel
| 655 Beiträge

Diese Hochzeitstorte habe ich heute ins Hyatt geliefert. Die Braut wollte viel Glitzer und Glimmer und die Farbe Grape Violet sollte es unbedingt sein.

Angefügte Bilder:
HT Hyatt.jpg

LG aus Köln

Marion

http://www.facebook.com/tolletorten
Http://www.tolletorten.com

Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst
_______"Köln-Kob´s V.d.TTL"_____


zuletzt bearbeitet 21.10.2012 01:49 | nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte mit Diamanten und viel Glitzer

in Besondere Anlässe 1. 21.10.2012 07:42
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Hallo Marion, die ist Dir aber super gelungen...
Die Farbe ist klasse und das Glitzer sieht man sogar auf dem Foto...
Welchen Glitzer ist das den Bitte, bin auf der Suche nach einem schönen Glitzer.


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte mit Diamanten und viel Glitzer

in Besondere Anlässe 1. 21.10.2012 09:25
von silklora • Cakeicer
| 477 Beiträge

Die Farbe ist toll. Aber mir persönlich ist die Torte zu voll beladen. Und die Schrift und das Datum hätte ich glaub ich weggelassen. Ist nicht böse gemeint, nur meine persönliche Meinung. Die Hauptsache ist, die Braut hat bekommen was sie wollte und ist glücklich.


nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte mit Diamanten und viel Glitzer

in Besondere Anlässe 1. 21.10.2012 12:05
von Backwahn • Cakeicer
| 303 Beiträge

Hallo Marion,
mir gefällt deine Torte. Die lila Töne in Kombination mit dem Weiß finde ich sehr harmonisch. Die Farbe der Schrift hätte ich auch in einem lila Ton gewählt. Ansonsten finde ich die Torte klasse.
LG
Lotta



nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte mit Diamanten und viel Glitzer

in Besondere Anlässe 1. 24.10.2012 07:43
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Die Tort ist klasse geworden Marion, gefällt sehr gut.
Auch die Farben und der Giltter wunderschön.


Das Brautpaar ist auch wunderschön modelliert,
was ich nicht erkennen kann, auf was steht die Braut?
Hast Du den Schleier auf BP gemacht oder ist das Spitze?


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte mit Diamanten und viel Glitzer

in Besondere Anlässe 1. 24.10.2012 08:42
von gluecksorchidee • Cakeicer
| 467 Beiträge

eine sehr schöne Torte ..die farbe ist zwar nicht meins ..drotzdem nuss ich dagen sehr schön ..würde ich sofort auch nehmen ..ja das Glitzer gefällt mir ..bitte welches ist es das ich beim nächsten bestelln dabei bin ..lach


Liebe Grüße Marika

repage2.de/member/gluecksorchidee


nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte mit Diamanten und viel Glitzer

in Besondere Anlässe 1. 24.10.2012 09:59
von julesa • Cakeicer
| 275 Beiträge

Wow! Wunderschöne Torte. Und die Idee als Tortenplatte einen Spiegel zu benutzen - klasse. Macht richtig was her.


Liebe Grüßle,
Lena


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771940 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen