Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kuschelbärchen zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 22.10.2012 12:13
von Montagna • Sugarbaby
| 157 Beiträge

Bei dieser Torte hatte ich freie Hand - einzige Vorgabe war, dass sie in hellblau und weiß gehalten sein sollte. Das Innenleben war eine Sachertorte nach Oma Buchholz. Nachdem ich den Bären von "Winterkirsche" schon seit langem mal machen wollte, war das die perfekte Gelegenheit. Danke an dieser Stelle an Tascha für die tolle Fotoanleitung.

LG
Bettina

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Kuschelbärchen zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 22.10.2012 12:42
von Laila • Tortentante/onkel
| 768 Beiträge

der sieht so richtig flauschig aus. total süß...


Liebe Grüße
Laila


nach oben springen

#3

RE: Kuschelbärchen zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 22.10.2012 14:18
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Bettina
Der Bär ist super süß! Ansonsten ist mir die Torte zu einfallslos! Da hätte vielleicht noch etwas gegangen in Richtung Tauf-Datum am Rand und Rassel oder Schnulli oder ähnliches,vor dem Bären,wo der Bär gespannt drauf schaut !!! Sorry, das ist mir zu wenig ,so!


nach oben springen

#4

RE: Kuschelbärchen zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 22.10.2012 19:35
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Ich finde deinen Kuschelbärchen richtig süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. !!!!!!!!!!
Könntest du mir schreiben wo du die Anleitung gefunden hast???
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#5

RE: Kuschelbärchen zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 22.10.2012 20:43
von SilikumBa • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Hallo,
das Bärchen ist wirklich super süß. Ich bin jetzt auch ganz neugierig, wie es gemacht wird und schließe mich daher Lydia an: Wo kann man die Anleitung einsehen?

LG,
SilikumBa


nach oben springen

#6

RE: Kuschelbärchen zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 22.10.2012 20:44
von LivingFaith • Sugarbaby
| 195 Beiträge

Dein Bär schaut soooo kuschelig aus, da möcht ich mich glatt dazulegen!!!!!
Das ist dir echt super-gut gelungen

Liebe Grüße
Faith


nach oben springen

#7

RE: Kuschelbärchen zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 22.10.2012 21:55
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Hallo Bettina, das Bärchen ist dir sehr gut gelungen!

Mir gefällt die Torte gut so, wie sie ist, ohne weiteren "Schnickschnack" - nach dem Motto "weniger ist mehr", so wird/wirkt sie auch nicht überladen, und der Bär nimmt ja schon einigen Platz ein.


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#8

RE: Kuschelbärchen zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 22.10.2012 22:26
von Montagna • Sugarbaby
| 157 Beiträge

Danke euch allen für die Comments.

@marzipanfee: ich persönlich finde weniger Deko meist schöner, als zu viele einzelne Elemente... So wie es Gudrun auch beschrieben hat. Am Rand hätte ich mir schon mehr Farbe vorstellen können - ein breiteres Satinband zum Beispiel. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich ohnehin verschieden und das ist auch ok so.

Taschas Anleitung findet ihr unter: Kuschelbär-Fotoanleitung

LG
Bettina



zuletzt bearbeitet 22.10.2012 22:48 | nach oben springen

#9

RE: Kuschelbärchen zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 23.10.2012 07:14
von Bücherwurm • Cakeicer
| 232 Beiträge

Oh, das Bärchen ist ja soooo süß.
Echt toll geworden. Der sieht wirklich aus, als wäre der total kuschelig weich.

LG
Bücherwurm



nach oben springen

#10

RE: Kuschelbärchen zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 23.10.2012 15:11
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Hallo Bettina,

der ist ja total kuschelig, hab ihn auch bei Tascha bewundert, hast du schön hinbekommen.
Deine Torte ist sehr sauber gearbeitet.

lg Sigrid


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: theresa_7
Forum Statistiken
Das Forum hat 68784 Themen und 772692 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen