Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Piraten und Totenkopfmuffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.10.2012 12:40
von Bücherwurm • Cakeicer
| 232 Beiträge

Nachdem ich vor ein paar Wochen ja schon geübt habe Muffins zu überziehen, war es gestern so weit und ich habe in einer langen Spätschicht Piraten und Totenkopfmuffins für den Kindergeburtstag vom Sohn meiner Freundin heute gemacht. Die Totenköpfe habe ich mit einem Keksausstecher gemacht. Bei den Piraten habe ich mich von diversen Fotos im www inspirieren lassen.
Es sind Muffins mit Schokostückchen (dadurch war die Oberfläche leider etwas hügeliger) mit Kinderschokoladenganache unterm Fondant.



nach oben springen

#2

RE: Piraten und Totenkopfmuffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.10.2012 21:42
von erdbeerli • Cakeicer
| 384 Beiträge

die sind dir sehr gut gelungen! den bart vom pirat finde ich sehr cool!

lg, erdbeerli


http://monsieurkoko.blogspot.co.at/


nach oben springen

#3

RE: Piraten und Totenkopfmuffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.10.2012 15:58
von Pitti_ • Sugarbaby
| 96 Beiträge

Hallo!

Totaaal Toll!!

Gruß, Pitti



zuletzt bearbeitet 24.10.2012 15:58 | nach oben springen

#4

RE: Piraten und Totenkopfmuffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.10.2012 17:23
von Bücherwurm • Cakeicer
| 232 Beiträge

Danke Euch
Morgen höre ich dann, wie die beim Geburtstagskind und den Gästen angekommen sind.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Toothee
Forum Statistiken
Das Forum hat 68627 Themen und 771708 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen