Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

kekse ... ich habe geübt

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.10.2012 14:13
von erdbeerli • Cakeicer
| 384 Beiträge

ich habe ein bißchen geübt; mit dem icing geht das arbeiten nun immer besser und filigraner und die hello kitty hat mir einfach sehr viel spaß gemacht.
lg, erdbeerli



http://monsieurkoko.blogspot.co.at/


nach oben springen

#2

RE: kekse ... ich habe geübt

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.10.2012 14:16
von IncesBAKERY • Tortentante/onkel
| 513 Beiträge

sehr süüüß, vor allem die babybodies, herzallerliebst..


Liebe Grüße

IncesBAKERY

http://www.facebook.com/inceiri.butikkurabiye


nach oben springen

#3

RE: kekse ... ich habe geübt

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.10.2012 15:57
von aggeliki • Icing Queen | 3.056 Beiträge

süüüüß, gefällt mir gut.

LG Angelika


nach oben springen

#4

RE: kekse ... ich habe geübt

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.10.2012 21:27
von erdbeerli • Cakeicer
| 384 Beiträge

dankeschön, ihr lieben


http://monsieurkoko.blogspot.co.at/


nach oben springen

#5

RE: kekse ... ich habe geübt

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.10.2012 15:14
von StAnLi • Tortentester | 23 Beiträge

Sind die aber süß!! Meine 4jährige Tochter sitzt gerade neben mir und hat die Hello-Kitty-Kekse gleich ins Herz geschlossen. "Mama, das mußt Du auch mal für mich machen!!!"

LG Stefanie


nach oben springen

#6

RE: kekse ... ich habe geübt

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.10.2012 14:24
von erdbeerli • Cakeicer
| 384 Beiträge

na dann los, stefanie! die sind wirklich nicht schwer
mein sohn (bald 3) sitzt auch öters bei mir am computer und seine wunschliste wird immer länger - elefanten cakepops, bienen, autos...

lg, erdbeerli


http://monsieurkoko.blogspot.co.at/


nach oben springen

#7

RE: kekse ... ich habe geübt

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.10.2012 10:25
von StAnLi • Tortentester | 23 Beiträge

ja, sind schon toll, die Kleinen. Und ich finde, wenn man was für die Kids macht und die freuen sich dann, ist es am schönsten, oder? Hab meiner Tochter zum 4. Geburtstag nen Hello-Kitty-Kuchen für den Kindergarten gemacht, die waren alle ganz begeistert. Die hab ich nur mit Schoko-Glasur und Zuckerguß gemacht, da wußte ich noch gar nicht, dass es dieses Forum gibt, oder was Fondant eigentlich ist



Ist nichts, im Vergleich zu Euren Kunstwerken, ich weiß, aber ich war trotzdem stolz auf mich
Lg Stefanie


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68591 Themen und 771493 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen