Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Mega-Torte für eine Tamilische Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 23.10.2012 16:57
von eiswally • Sugarbaby
| 144 Beiträge

Hallo, nach langer Zeit melde ich mich noch mal zurück, um Euch eine Riesenpyramide zu zeigen. Die Torte war für 150 Personen ausgelegt und für eine tamilische Hochzeitsfeier. Ohne es zu wissen habe ich sogar bei den Rosen genau den Farbton des Hochzeitskleides getroffen. Damit war die halbe Miete schon drin. Ich glaube die Gäste waren auch alle begeistert. Was sagt Ihr dazu ?

Angefügte Bilder:
Riesen Pyramide 011.jpg

nach oben springen

#2

RE: Mega-Torte für eine Tamilische Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 23.10.2012 17:04
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

deine Torte ist wunderschön. Hast du die Blumen gebunden oder alle einzeln in die Torte gesteckt?






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#3

RE: Mega-Torte für eine Tamilische Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 23.10.2012 17:27
von Manou • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Hi,
ja, sehr mega und sehr schön!
Vor allem die Blumen in den verschiedenen Violett-Tönen gefallen mir sehr.
Liebe Grüße, Manou


nach oben springen

#4

RE: Mega-Torte für eine Tamilische Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 23.10.2012 17:36
von Backfee_Julia • Kuchenküken
| 29 Beiträge

Die Torte ist ein Traum....Hast du die Blütenpaste für die Rosen eingefärbt oder gefärbte gekauft...Meine wird immer nicht so farbintensiv...Welche Farben benutzt du?


nach oben springen

#5

RE: Mega-Torte für eine Tamilische Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 23.10.2012 18:28
von eiswally • Sugarbaby
| 144 Beiträge

Also Nr. 1 die Rosen sind alle einzeln angeklebt. Ich mache die Rosen aus Modellierfondant, den ich selber mit Sugarflair-Pastenfarbe einfärbe. In diesem Fall : violett in 2 Helligkeitstufen und einmal mit etwas rot abgetönt !

L.G. Eiswally


nach oben springen

#6

RE: Mega-Torte für eine Tamilische Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 23.10.2012 18:54
von ameisenmami • Cakeicer
| 360 Beiträge

Uiii, was ist denn in den einzelnen Stockwerken drin? Von den Tamilen kenn ich, dass sie gern auch Dummys benutzen.
LG Marie


nach oben springen

#7

RE: Mega-Torte für eine Tamilische Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 23.10.2012 20:39
von Cheyenne1407 • Tortentante/onkel
| 546 Beiträge

Wahnsinn - super schön !

Vor allem die Rosen finde ich gelungen -die vielen verschiedenen Lila Töne.. Toll!"



Liebe Grüße
Britta
www.tortentatort.de


nach oben springen

#8

RE: Mega-Torte für eine Tamilische Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 23.10.2012 20:59
von Danika • Tortentante/onkel
| 840 Beiträge

Hallo,

WOW, ein Traum deine HT, auch ich bin total begeistert von den unterschiedlichen lila Töne, ist alles sehr stimmig.


LG
Heidi


nach oben springen

#9

RE: Mega-Torte für eine Tamilische Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 23.10.2012 21:11
von Chico • Sugarbaby
| 135 Beiträge

OHA ist die schön. Die einzelnen Lilatöne sind super.
LG Anne


nach oben springen

#10

RE: Mega-Torte für eine Tamilische Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 23.10.2012 21:27
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Tolle Leistung...Super schön und akkurat!!!!
LG PIZZI



nach oben springen

#11

RE: Mega-Torte für eine Tamilische Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 23.10.2012 22:27
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Toll, eine sehr schöne Torte, die Farbe der Blumen gefällt mir sehr gut.
Da hast du aber fleißig backen müssen


LG Vroni
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#12

RE: Mega-Torte für eine Tamilische Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 24.10.2012 08:48
von gluecksorchidee • Cakeicer
| 467 Beiträge

eine tolle sehr schön stimmige TORTE :::

das Farbsoiel gefällt mir sehr gut ..und das es zum Kleid passt ist klasse ..da hatt sich die Btaut sehr gefreut

wirklich sehr bezaubernt


Liebe Grüße Marika

repage2.de/member/gluecksorchidee


nach oben springen

#13

RE: Mega-Torte für eine Tamilische Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 24.10.2012 09:04
von Rose petal • Sugarbaby
| 135 Beiträge

sehr sehr schön!!
mir gefällt besonders die Farbkombination und die quadratische Form der Torten.
Mich würde auch interessieren, mit was du die einzelnen Torten gefüllt hast und wie du sie gestützt hast? Benutzt du dafür Buchenholzstäbchen und Kapaplatten?
Liebe Grüße,
Sabi


nach oben springen

#14

RE: Mega-Torte für eine Tamilische Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 24.10.2012 09:43
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

Traumhaft schön.
LG
Ulrike


nach oben springen

#15

RE: Mega-Torte für eine Tamilische Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 24.10.2012 09:57
von julesa • Cakeicer
| 275 Beiträge

Wunderschöne Torte!


Liebe Grüßle,
Lena


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen