Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Nikolausbärchen

in Zucker Kunstwerke 25.10.2012 19:21
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ich weiss, es ist noch zu früh. Aber der Besitzer von Zuckerpapier24 hatte mich gebeten, einen Dummy für das Schaufenster zu machen. Es soll winterlich-weihnachtlich sein. Und weil ich "meinen" Bärchen nach wie vor liebe, hab ich den hingesetzt und ihm die Mütze angezogen.
Wer nachmachen möchte, hier ist die Anleitung Kuschelbär-Fotoanleitung

Angefügte Bilder:
DSC_7610 (536x800).jpg

LG Tascha

www.zuckermania.de


zuletzt bearbeitet 25.10.2012 19:23 | nach oben springen

#2

RE: Nikolausbärchen

in Zucker Kunstwerke 25.10.2012 19:30
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

och wie ist der denn???? Und so süß!!!!!

Tolle Idee







http://danis-motivtorten.jimdo.com/

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


nach oben springen

#3

RE: Nikolausbärchen

in Zucker Kunstwerke 25.10.2012 19:31
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Tascha,

"Dein" Bärchen ist aber auch zu süß!!!!
Und mit Nikolausmütze ebenfalls!

Und gaaaaanz herzlich mal ein Danke an Dich für alle Deine tollen Anleitungen!!!!!!! Ich bin noch totaler Anfänger und daher immer immens glücklich über Eure Hilfe!!!!


Lg, Steffi


nach oben springen

#4

RE: Nikolausbärchen

in Zucker Kunstwerke 25.10.2012 19:39
von Rose petal • Sugarbaby
| 135 Beiträge

Super schön:-) da ich noch neu bin, hab ich noch keinen Zugang zu deiner Anleitung "heul,heul". Kannst du mir bitte trotzdem verraten,wie du das Fell gemacht hast??? *ganz lieb frag*

Liebe Grüße von Sabi


nach oben springen

#5

RE: Nikolausbärchen

in Zucker Kunstwerke 26.10.2012 00:02
von Kondi 2 • Cakeicer
| 289 Beiträge

Ohhhh!! Der ist aber süss!!!


Glg E.K.


nach oben springen

#6

RE: Nikolausbärchen

in Zucker Kunstwerke 26.10.2012 06:55
von Bücherwurm • Cakeicer
| 232 Beiträge

Der ist ja mal süß! Ist Dir super gelungen und die Mütze steht ihm echt gut.
Und ganz lieben Dank für die Anleitung, für einen so süßen Kerl hab ich sicher auch mal Verwendung.

LG
Bücherwurm


nach oben springen

#7

RE: Nikolausbärchen

in Zucker Kunstwerke 26.10.2012 10:54
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Sehr, sehr süß!

Wie er hier so sitzt hat er ein wenig was vom Coca-Cola-Bären. Fehlt nur noch die Flasche...


Süße Grüße

An

http://tortenpoesie.blogspot.com/


zuletzt bearbeitet 26.10.2012 10:55 | nach oben springen

#8

RE: Nikolausbärchen

in Zucker Kunstwerke 26.10.2012 11:06
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Schaut wunderschön aus dein Bärchen, und die Mütze steht im gut zu Gesicht.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#9

RE: Nikolausbärchen

in Zucker Kunstwerke 26.10.2012 11:41
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Hallo Tascha,

der ist ja auch total süß,
freue mich echt immer was von dir zu sehen und zu lesen (stimme dir auch zu, habe auch alles z.b. zu MMT gelesen, wenn es auch etwas Zeit in anspruch nimmt, lernt man doch mehr wenn man was selbst liest, mir geht es jedenfalls so!!! Finde auch nicht alles was ich suche
Danke noch mal für deine tollen Anleitungen und Rezepte, die sind immer sehr hilfreich.

lg Sigrid


nach oben springen

#10

RE: Nikolausbärchen

in Zucker Kunstwerke 26.10.2012 13:09
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Ach Tascha, der ist ja wieder zu knuddeln


Liebe Grüße
Andrea
"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst bevor ich das andere lese"

http://andreas-zucker-atelier.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen