Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zum Sektempfang Kekse mit Brush Embroidery

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.10.2012 23:36
von summsebinchen • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Zur Hochzeit einer guten Freundin wollte ich es endlich mal ausprobieren. Es waren alle begeistert, auch wenn ich nicht sooo zufrieden war. Ich werde aber dran bleiben, weil ich schon soviele tolle Torten und Kekse mit Brush Embroidery gesehen habe. Und wie heißt es so schön "Übung macht den Meister". Waren normale Butterkese mit Marzipan drauf. Geschmeckt haben sie super.
LG Bine



zuletzt bearbeitet 26.10.2012 23:56 | nach oben springen

#2

RE: Zum Sektempfang Kekse mit Brush Embroidery

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 28.10.2012 07:02
von freitagsfish • Tortentante/onkel
| 538 Beiträge

Wow, die sehen super aus. Da hast du dir ganz viel arbeit gemacht.
Lg martina


nach oben springen

#3

RE: Zum Sektempfang Kekse mit Brush Embroidery

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 28.10.2012 08:07
von StAnLi • Tortentester | 23 Beiträge

Sehr schöne Kekse sind das. Da hat Deine Freundin echt Glück, Dich als Freundin zu haben :-)! Toll geworden! Lg Stefanie


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68594 Themen und 771499 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen