Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mein erster Schuh

in Zucker Kunstwerke 27.10.2012 20:02
von Kekskunst • Sugarbaby
| 97 Beiträge

Hallo,

Bei uns in Kiel findet einmal im Jahr eine Kunstmeile statt. In diesem Jahr wurde die Kunstmeile im Cittipark ausgetragen. Es kann jeder mit seinen Werken daran teilnehmen, vorausgesetzt, es findet
sich ein Geschäft, das die Sachen ausstellen möchte. Im Cittipark ist die Auswahl an Läden recht groß, so dass letztendlich 54 Teilnehmer ausstellen konnten.
Da das Markenzeichen dieser Ausstellung ein gelber Schuh ist, musste jeder Teilnehmer einen gelben Schuh mit dem Schriftzug "Kunstmeile" gestalten. Ich habe meine Kekse dort ausgestellt, folglich habe ich die gelben Schuhe eßbar aus Fondant gemacht und mit Lebensmittelfarbe beschriftet. Dieser Schuh wurde dann in das Schaufenster "meines" Geschäftes gestellt, um auf die Kunstmeile und meine Kekse hinzuweisen. Im Geschäft waren dann meine Kekse zu finden. Für mich war das total aufregend, da ich das erste mal dabei war. Und es war mein erster Schuh.



Liebe Grüße
Anni


Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst

Perlen aus Zucker

Perlen aus Zucker bei Facebook


nach oben springen

#2

RE: Mein erster Schuh

in Zucker Kunstwerke 27.10.2012 20:08
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Wow. Der ist Dir super gelungen.




nach oben springen

#3

RE: Mein erster Schuh

in Zucker Kunstwerke 27.10.2012 20:09
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Sehr toll, deine Schuhe!!







http://danis-motivtorten.jimdo.com/

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


nach oben springen

#4

RE: Mein erster Schuh

in Zucker Kunstwerke 27.10.2012 20:11
von Zuckerschnäuzchen • Cakeicer
| 331 Beiträge

Hallo Anni, deine Schuhe sind echt Klasse geworden . Bin noch gaaaaanz doll am üben für solche tollen Sachen.


nach oben springen

#5

RE: Mein erster Schuh

in Zucker Kunstwerke 27.10.2012 20:25
von Kekskunst • Sugarbaby
| 97 Beiträge

Ihr Lieben,

vielen Dank für euren Zuspruch! Bin gerade erledigt und ein wenig frustig. Wir hatten heute Kindergeburtstag und das ist ja bekanntlich die Eltern-Hölle.

Liebe Grüße!
Anni


Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst

Perlen aus Zucker

Perlen aus Zucker bei Facebook


nach oben springen

#6

RE: Mein erster Schuh

in Zucker Kunstwerke 27.10.2012 20:52
von sugarbabe • Sugarbaby
| 84 Beiträge

hallo,
deine schuhe sind dir super gelungen. sie sehen sehr elegant aus.
ich hab die hölle :-) nächste woche vor mir. heute nur familie (21personen).


Liebe Grüße

sugarbabe


nach oben springen

#7

RE: Mein erster Schuh

in Zucker Kunstwerke 27.10.2012 20:57
von Kekskunst • Sugarbaby
| 97 Beiträge

Dankeschön!
Oh, du hast heute schon 21 Familienmitglieder Zuhause gehabt!? Wow, danach wäre ich komplett hinüber.
Dann wünsche ich dir schon mal viel Kraft für nächste Woche :-)

Liebe Grüße!
Anni


Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst

Perlen aus Zucker

Perlen aus Zucker bei Facebook


nach oben springen

#8

RE: Mein erster Schuh

in Zucker Kunstwerke 27.10.2012 23:05
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

.....???? der erste schuh ????
respekt, der ist dir sehr gut gelungen

lg heidi


nach oben springen

#9

RE: Mein erster Schuh

in Zucker Kunstwerke 28.10.2012 09:08
von Kekskunst • Sugarbaby
| 97 Beiträge

Vielen Dank, Heidi!
Ich war auch ganz stolz darauf.

Liebe Grüße
Anni


Mitglied im Verband deutscher Tortenkunst

Perlen aus Zucker

Perlen aus Zucker bei Facebook


nach oben springen

#10

RE: Mein erster Schuh

in Zucker Kunstwerke 28.10.2012 09:21
von knubbel0202 • Sugarbaby
| 88 Beiträge

Großen Respekt, echt super gut gelungen!!!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: geli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68767 Themen und 772627 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen