Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Topsy Turvy Versuch

in Geburtstag-Kinder 27.10.2012 20:40
von sugarbabe • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Hallo,
meine Tochter hatte sich diese Torte zu ihrem Geburtstag gewünscht. Sie hat mr sogar ein Bild gemalt wie sie aussehen soll. Den Entstehungsprozess hatte ich schon in Experimente beschrieben.
Also oben Schokorührteig, in der Mitte Baumkuchen und unten Milchmädchen.
Sie hat sich super gefreut und mit strahlenden Augen gesagt, fast wie mein Bild nur schöner.
Da hab ich mich sehr gefreut und der ganze stress war vergessen.
Also ich bin eigentlich zufrieden.
(entschuldigt die großen bilder hab auf dem tablet noch kein programm zum verkleinern, aber bin dabei was zu suchen)


Liebe Grüße

sugarbabe


nach oben springen

#2

RE: Topsy Turvy Versuch

in Geburtstag-Kinder 27.10.2012 22:31
von tortentante82 • Tortentester | 13 Beiträge

Hallo Sugarbabe!!

Das ist ja der Wahnsinn. Zum Essen fast zu schade!!!! Da hätte ich mich als Kind auch gefreut. ist das unten gemalt oder farbiger Fondant????

LG aus Berlin


nach oben springen

#3

RE: Topsy Turvy Versuch

in Geburtstag-Kinder 28.10.2012 00:40
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Ganz toll gelungen! Die Reaktion Deiner Tochter finde ich ja total niedlich

LG Mary-Verina


nach oben springen

#4

RE: Topsy Turvy Versuch

in Geburtstag-Kinder 28.10.2012 07:04
von sugarbabe • Sugarbaby
| 84 Beiträge

hallo,
die untere torte ist bemalt, es wäre mir sonst zuviel fondant gewesen.
sie wurde auch fast komplett verputzt zusätzlich zum apfelkuchen.:-)


Liebe Grüße

sugarbabe


nach oben springen

#5

RE: Topsy Turvy Versuch

in Geburtstag-Kinder 28.10.2012 09:18
von Rose petal • Sugarbaby
| 135 Beiträge

Hab den Verlauf beobachtet und hatte ehrlich gesagt Zweifel, ob die einzelnen Torten ineinander passen. Aber wie man sieht, hat alles super geklappt:-) das muss ja ne Wahnsinnsarbeit gewesen sein!
Gefällt mir sehr gut! Da kann ich verstehen, wenn deine Tochter aus dem Häuschen war:-)

Liebe Grüße
Sabi



nach oben springen

#6

RE: Topsy Turvy Versuch

in Geburtstag-Kinder 28.10.2012 11:52
von Diane79 • Sugarbaby
| 189 Beiträge

Haaaaaaaaaaaaaach, auf die Freude eines Kindes kann man sich eben verlassen
Ganz toll ist sie Dir gelungen,
mir gefällt sie ausgesprochen gut, von oben bis unten und wieder zurück

Viele liebe Grüße !!!
Diane


"Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt gar nicht ! " O. Wilde


nach oben springen

#7

RE: Topsy Turvy Versuch

in Geburtstag-Kinder 28.10.2012 17:28
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

schön, und das sie gefallen hat haben wir von ihr ja gehört. Siehst Du die Arbeit hat sich gelohnt und ich find sie super.




nach oben springen

#8

RE: Topsy Turvy Versuch

in Geburtstag-Kinder 28.10.2012 18:33
von mandalaire • Sugarbaby
| 78 Beiträge

Oh, wie schön!!! So was hätte ich als Kind auch gerne bekommen :) Und was für eine Arbeit ... Ich hätte während der Bauphase wahrscheinlich ein Schild mit "Einsturzgefahr! Betreten der Baustelle auf eigene Gefahr!" aufgestellt ;) Vielleicht trau ich mich auch mal daran


Liebe Grüße
Steffi


nach oben springen

#9

RE: Topsy Turvy Versuch

in Geburtstag-Kinder 29.10.2012 08:23
von sugarbabe • Sugarbaby
| 84 Beiträge

hallo,
vielen dank euch allen! ja die freude eines kindes ist am schönsten.:-)


Liebe Grüße

sugarbabe


nach oben springen

#10

RE: Topsy Turvy Versuch

in Geburtstag-Kinder 30.10.2012 16:57
von EmmaEulalie • Sugarbaby
| 102 Beiträge

Richtig schön geworden!! Über so eine Torte würde ich mich auch freuen!! ;-)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68590 Themen und 771487 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen