Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Oktonauten

in Geburtstag-Kinder 28.10.2012 21:03
von jennybaer23 • Cakeicer
| 388 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade mit einer Kindergeburtstagstorte fertig geworden. Die kleine Maus steht auf die Oktonauten.. Als Füllung habe ich eine leckere Vanillepudding-Buttercreme gewählt.

Wie findet ihr die Torte?

GLG Jenny


http://tortenazubi.blogspot.com


nach oben springen

#2

RE: Oktonauten

in Geburtstag-Kinder 29.10.2012 17:13
von 0110nicole • Sugarbaby
| 88 Beiträge

Hallo,

mein Kleiner hat sie direkt erkannt und gemeint er möchte auch so eine zum Geburtstag
Mir gefällt sie sehr gut.....ich hätte nur vielleicht bei dem Tortenabschluß unten den Übergang mit einer kleinen Krake oder so kaschiert ansonsten wirklich top


LG Nicole


nach oben springen

#3

RE: Oktonauten

in Geburtstag-Kinder 29.10.2012 21:58
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Jenny
Die Figuren sehen echt toll aus !!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Toothee
Forum Statistiken
Das Forum hat 68627 Themen und 771708 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen