Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Marienkäfertorte

in Geburtstag-Kinder 28.10.2012 22:16
von desaster • Sugarbaby
| 145 Beiträge

Ich war völlig ideenlos was ich meinem patenmädchen für eine torte machen soll zum 4.geburtstag. Hab im hilfetread tolle ratschläge gekriegt, leider war das ganze etwas kompliziert, mit der familie und ich hatte auch kaum zeit da ich erst 1tag vor dem fest vom urlaub zurück war.
Hatte mich dann für den käfer entschieden, die torte war vorbereitet im tiefkühler und musste so nur noch (nachts) dekoriert werden.
Ich war nicht besonders zufrieden damit, unten war sie echt schlimm, da ich wohl schräg eingesetzt hatte und da die torte ja gefroren dekoriert werden musste, musste ich mit bc korrigieren, was dann aber eingesackt/rausgequollen ist als sie aufgetaut war...
Drin ist ein heller biscuit mit himbeermarmelade getränkt mit joghurt-himbeermousse

Lg desaster



nach oben springen


#3

RE: Marienkäfertorte

in Geburtstag-Kinder 28.10.2012 23:34
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ich würde aber sagen, du hast die Aufgabe super gelöst. Probleme gibt es immer mal. ,welche du wohl gemeistert hast!


nach oben springen

#4

RE: Marienkäfertorte

in Geburtstag-Kinder 29.10.2012 10:00
von Canndy • Sugarbaby
| 107 Beiträge

Ich stimme Marzipanfee da voll und ganz zu. Und die Idee den Käfer ins Gras zu setzen, finde ich besonders süß.

Schöne Grüße, Candy



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen