Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Fußball - Wiese

in Geburtstag-Kinder 29.10.2012 21:06
von schwuz • Cakeicer
| 235 Beiträge

Mein Sohn ist heute 14 Jahre geworden. Da er ein super Fußballer ist, war es ja nahe liegend auch einen Fußball zu machen. Die Blumenwiese war dann noch was für die anderen Gäste.

Der Fußball ist ein Fantakuchen, die Blumenwiese Regenbogen Biskuit mit Vanillesahne, beides mit ner Karamellbuttercreme ummantelt.


Lg aus der Hauptstadt

Sibylle


nach oben springen

#2

RE: Fußball - Wiese

in Geburtstag-Kinder 30.10.2012 14:20
von Naoko • Kuchenküken
| 26 Beiträge

Oh die sieht ja toll aus... Haben auch einige Fussballer in der Familie... werde sicher mal ne ähnliche machen!


Träume nicht dein Leben,
lebe deinen Traum


nach oben springen

#3

RE: Fußball - Wiese

in Geburtstag-Kinder 31.10.2012 06:40
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Sibylle
Die Fußball-Wiese sieht klasse aus!!! War viel Arbeit ,nicht war? Den Ball würde ich beim nächsten Mal vielleicht komplett mit den Ecken bestücken!


nach oben springen

#4

RE: Fußball - Wiese

in Geburtstag-Kinder 31.10.2012 14:49
von schwuz • Cakeicer
| 235 Beiträge

Danke Naoko, und danke marzipanfee. Hätte ich auch gerne gemacht, aber leider lief mir die Zeit davon und so musste ich es eben einfach halten. Ich bin auch kein Mensch für Fummelarbeiten


Lg aus der Hauptstadt

Sibylle


nach oben springen

#5

RE: Fußball - Wiese

in Geburtstag-Kinder 31.10.2012 15:04
von Gaga75 • Icing Queen/Icing King
| 1.018 Beiträge

Hallo Sibylle,

da schlägt doch jedes Fußballerherz ein paar Takte höher.
Über die Fußballecken sieht man bei der tolle Wiese hinweg. Und da ich auch schonmal einen Fußball gemacht habe kann ich Dich voll verstehen.



nach oben springen

#6

RE: Fußball - Wiese

in Geburtstag-Kinder 31.10.2012 20:47
von schwuz • Cakeicer
| 235 Beiträge

Danke Gaga


Lg aus der Hauptstadt

Sibylle


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen