Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: 2 Tortenaufleger - Baby: Mädchen + Junge

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 28.09.2007 11:45
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Ich würde sie Beide nicht hergeben!!!!
Soooooooo süß!!

Viele Grüße
Claudia
zuletzt bearbeitet 28.09.2007 11:46 | nach oben springen

#17

RE: 2 Tortenaufleger - Baby: Mädchen + Junge

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 28.09.2007 14:01
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

nenakatze: Du wirst es nicht glauben. Das dachte ich auch immer. Selber wollte ich immer ein Junge sein und hatte das unwahrscheinliche Glück, Eltern zu haben, die mir beides beigebracht haben. Beim Papa hab ich gelernt zu schreinern (sägen usw.), Reifen montieren und und und UND bei Mama putzen , kochen und backen, stricken, häkeln und nähen (wobei mir die Männersachen immer viel mehr gefallen haben).
Heute bin ich froh über beides.

Jetzt hab ich 3 Jungs und 1 Mädchen - vorher dachte ich, alles Erziehungssache! Jetzt denke ich - genetisch festgelegt. Manches ist so typisch Mädchen und manches so typisch Junge! Ich gab mich geschlagen und hab meine Theorie aufgegeben. ABER keine Regel ohne Ausnahme !

Domi: Nein bisher noch nicht! Bin aber stark am überlegen. Ich hab letzhin so eine Lupe mit Licht gesehen, am Tisch zu befestigen! Und bin schwer geneigt mir diese zuzulegen.
Hab bei meinen Spielfiguren jetzt nachträglich die Augen und den Mund gemalt, da hab ich gemerkt, daß so eine Lupe echt eine gute Investition wäre.
Das Kleine hat auch einen Vorteil - man sieht die Fehler nicht so - erst bei den Nahaufnahmen sehe ich meist, was hätte noch anders sein können!

An alle - vielen, vielen Dank! Ich bade gerade in Eurem Lob - es tut so gut!

Mirta


nach oben springen

#18

RE: 2 Tortenaufleger - Baby: Mädchen + Junge

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 28.09.2007 21:21
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

Total süß die Beiden und vorallem die Schlafposition, kann mich noch gut erinnern das meine Mäuse auch oft so geschlafen haben........lG Heike


nach oben springen

#19

RE: 2 Tortenaufleger - Baby: Mädchen + Junge

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 28.09.2007 22:01
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Mensch sind die süss!! Klasse gemacht!! Die Kleidung vom Mädchen finde ich auch extrem putzig!!!!!!


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#20

RE: 2 Tortenaufleger - Baby: Mädchen + Junge

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 29.09.2007 23:18
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge


Oh sind die niedlich, glaub ich Dir gern dass es Dir schwerfällt sich zu trennen.


LG
Petra


nach oben springen

#21

RE: 2 Tortenaufleger - Baby: Mädchen + Junge

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 29.09.2007 23:19
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Mirta, die sind so zuckersüüüüüüüüüüß geworden ,alle beide, hast du dafür Modelle gehabt?? Ich könnte keines hergeben! Du bist eine echte Künstlerin! Die sind zum Knuddeln niedlich!!!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#22

RE: 2 Tortenaufleger - Baby: Mädchen + Junge

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 30.09.2007 09:55
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Hallo Rosa,

ich hatte 4 Modelle (meine Kids )!
Und Bilder davon.

Mirta


nach oben springen

#23

RE: 2 Tortenaufleger - Baby: Mädchen + Junge

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.10.2007 09:37
von anelh • Icing Queen/Icing King
| 1.099 Beiträge

Die sind sooooo süß und die Decke mit den kleinen Spielsachen
ist niedlich!

lg Lena


nach oben springen

#24

RE: 2 Tortenaufleger - Baby: Mädchen + Junge

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 02.10.2007 11:00
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Die beiden sind so Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß


-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene

http://irene-massini.magix.net"]
nach oben springen

#25

RE: 2 Tortenaufleger - Baby: Mädchen + Junge

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 04.10.2007 18:35
von Beas • Cakeicer
| 323 Beiträge

Die sind ja Super süß!!!
LG Beas


http://www.tortendeko.de.ms

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stevelil
Forum Statistiken
Das Forum hat 68785 Themen und 772694 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen