Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

nicht noch eine Winnie Pooh Torte....

in Geburtstag-Kinder 31.10.2012 22:40
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge

Zuerst war mein gedanke oh nein nicht schon wieder Winnie poohhhhhhh obwohl ich ihn ja sehr liebe und unser kinderzimmer voll damit ist lol
naja ich dachte mir schön bunt und dann wirds schon werden.... was sagt ihr?

Darunter ist eine Waldbeer-Sahne Torte :D


http://www.facebook.com/pages/Cakes2try/307030872715432

es ist nicht wichtig wie viel Geld wir am Ende auf der Bank haben sonder wie viele schöne Erinnerungen im Herzen....


nach oben springen

#2

RE: nicht noch eine Winnie Pooh Torte....

in Geburtstag-Kinder 01.11.2012 00:18
von susib • Cakeicer
| 485 Beiträge

Die ist wirklich total süß.


LG Kerstin

Alle Menschen machen mich glücklich......die einen wenn sie den Raum betreten......die anderen wenn sie ihn verlassen !


nach oben springen

#3

RE: nicht noch eine Winnie Pooh Torte....

in Geburtstag-Kinder 01.11.2012 06:53
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Das ist wirklich eine super hübsche Winnie Pooh Torte !!! Da kann man sich gar nicht satt dran sehen! Sehr gelungen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pilzli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68763 Themen und 772606 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen