Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Goldene Hochzeit mit Callas und Schwäne

in Besondere Anlässe 1. 02.11.2012 13:16
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge

Hallo,

ich durfte meine erste Goldene-Hochzeit-Torte machen. Sie hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, das Paar freut sich morgen darüber. Die Callas waren gewünscht, aber ich habe sie etwas anders angemalt, als die Natur es vorsieht. Ich habe alles in Weiß und Gold gehalten.
Unten ist Zitronenrührkuchen mit LemonCurd-BC. Und oben ist Biskuit mit Himbeercreme.

Liebe Grüße
Anja

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Goldene Hochzeit mit Callas und Schwäne

in Besondere Anlässe 1. 02.11.2012 14:50
von gluecksorchidee • Cakeicer
| 467 Beiträge

wow bin ganz hin und weg ...super schön ..und die Callas passen meiner Meinung nach gerade in gold /weiß perfeckt dazu


Liebe Grüße Marika

www.repage2.de/member/gluecksorchidee


nach oben springen

#3

RE: Goldene Hochzeit mit Callas und Schwäne

in Besondere Anlässe 1. 02.11.2012 17:00
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Hallo Anja,

sieht super aus und die Schwäne sind auch toll! Gefällt mir sehr gut!


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen

#4

RE: Goldene Hochzeit mit Callas und Schwäne

in Besondere Anlässe 1. 02.11.2012 19:03
von Melitta • Cakeicer
| 202 Beiträge

Deine Torte ist wunderschön geworden . Habe sie gespeichert als Anregung für nächstes Jahr, da haben meine Eltern Goldene Hochzeit haben.
Welches Gold hast du benutzt ? Ist das Innere der Callas in Gries getunkt?

LG Melitta



zuletzt bearbeitet 02.11.2012 19:04 | nach oben springen

#5

RE: Goldene Hochzeit mit Callas und Schwäne

in Besondere Anlässe 1. 02.11.2012 19:53
von dietorte • Cakeicer
| 349 Beiträge

Oh, vielen Dank für die lieben Kommentare!

@ Melitta: ich habe das Metallic Light Gold von Rainbow Dust genommen. Das habe ich zum ersten Mal benutzt und bin echt schwer begeistert. Es glänzt wirklich schön Und ja, die Innenteile der Callas habe ich in ganz normalen Weizengrieß getunkt.

Liebe Grüße
Anja


nach oben springen

#6

RE: Goldene Hochzeit mit Callas und Schwäne

in Besondere Anlässe 1. 02.11.2012 21:40
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Super schön.....alles in Gold weiß ist sehr stimmig und wer Sagt denn, dass es immer wie in der Natur sein muss.


LG PIZZI


nach oben springen

#7

RE: Goldene Hochzeit mit Callas und Schwäne

in Besondere Anlässe 1. 02.11.2012 21:59
von Ronja • Tortentante/onkel
| 709 Beiträge

Sieht ehrlich toll aus. Wie aus einem Märchen!


Liebe Grüße,
Ronja


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68562 Themen und 771262 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen