Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Delphintorte zum 9.ten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 04.11.2012 01:50
von Sabrina87 • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Nun muss ich auch mal wieder eine Torte reinstellen.

Es ist eine typische Schokotorte mit Quark und Nutella, außen Vollmichganache...und die Farbe hab ich mit meiner neuen Air Brush Pistole gemacht :)

Viele Grüße aus Hamburg :)


nach oben springen

#2

RE: Delphintorte zum 9.ten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 04.11.2012 09:22
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Tolle Arbeit! Super schön geworden!


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen

#3

RE: Delphintorte zum 9.ten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 04.11.2012 21:45
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Den Fisch hast du toll modelliert. Er liegt da aber wie (ich mag es gar nicht schreiben)Tod und nicht schwimmend.


nach oben springen

#4

RE: Delphintorte zum 9.ten Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 10.11.2012 21:53
von Sabrina87 • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Das ist aber kein Fisch sondern ein Delphin ;) Ich weiß noch nicht wie ich richtige Wellen hinbekomme, vielleicht habt ihr ja ein Tipp, oder vielleicht auch wie ich es besser machen kann. LG


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 57 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen