Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Einfache Cupcakes für die Schulklasse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.11.2012 07:20
von Diane79 • Sugarbaby
| 189 Beiträge

Einen schönen guten Morgen Allerseits

Zum Geburtstag unserer Lena musste natürlich auch eine Verköstigung der Schulklasse her,
ich finde es schön, das es auch in der 6. Klasse nun noch so gemacht wird, das die Kinder etwas mitnehmen.
Cupcakes mache ich nicht oft, meist bleibt es bei den einfachen Muffins.

Der Creme"tuff" blieb Verhältnismäßig klein, ich wollte, das sie gut und schnell zu essen sind für die Kinder.
Ich habe dieses Rezept verwendet, lecker !, aber bei doppelter Menge bekam ich sage und schreibe 42 ( ! ) kleine Cakes heraus
http://klitzeklein.wordpress.com/2012/11/01/holy-moly-chocolate-tulip-cupcakes-mit-schokoladen-creme-fraiche-haubchen/
Oben auf war ein Frischkäse-Frosting und bei der Menge einfache, gekaufte kleine Schokoladenaufleger, die ich noch im Vorrat hatte

Für einen solchen Anlass aber perfekt, und die Kinners waren begeistert ( Tochter auch )
Viele haben so etwas in der Art noch nie gegessen !

Liebe Grüße sende ich Euch !!!
Diane

Angefügte Bilder:
2012LenaSchule.JPG

"Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt gar nicht ! " O. Wilde


nach oben springen

#2

RE: Einfache Cupcakes für die Schulklasse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.11.2012 14:38
von Sunshine • Sugarbaby
| 102 Beiträge

Die sehen wirklich lecker aus, danke für den Link, die werd ich auf alle Fälle mal probieren 😊

LG Caroline


nach oben springen

#3

RE: Einfache Cupcakes für die Schulklasse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.11.2012 16:19
von Diane79 • Sugarbaby
| 189 Beiträge

Juchu !
Da hat ja noch jemand geantwortet
Danke Dir, liebe Caroline,
teste mal, es lohnt sich !

Liebe Grüße !
Diane


"Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt gar nicht ! " O. Wilde


nach oben springen

#4

RE: Einfache Cupcakes für die Schulklasse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.11.2012 22:32
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Hallo Diane,
hab Dich erst heute aufgestöbert und kann mich nur anschließen! Deine Cupcakes sehen zum Reinbeißen aus.
Danke für den Link, das Rezept hört sich gut an.

LG Mary Verina


nach oben springen

#5

RE: Einfache Cupcakes für die Schulklasse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.11.2012 08:54
von Diane79 • Sugarbaby
| 189 Beiträge

Danke schön, Mary Verina !
Dann mal 'ran an den Backofen

Herzliche Grüße & ein schönes Wochenende !

Diane


"Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt gar nicht ! " O. Wilde


nach oben springen

#6

RE: Einfache Cupcakes für die Schulklasse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.11.2012 01:36
von hana • 5 Beiträge

Dank für den link ,deine cup cakes seehn voll lecker aus.
Wie hast du deine frischkäse creme gemcht?


nach oben springen

#7

RE: Einfache Cupcakes für die Schulklasse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.11.2012 00:30
von guelden76 • Kuchenküken
| 39 Beiträge

hallo Diane ,
die sehen ja wirklich sehr appetitlich und lecker aus..
deine Frischkäse sieht aber ganz anders aus ,als auf dem link,,,auch von mir ein dickes Lob !


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen