Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Blumen vom letzten Kurs

in Zucker Kunstwerke 07.11.2012 09:42
von pfkatarina • Cakeicer
| 379 Beiträge

Am Wochenende war bei uns wieder Sommer! Solche schöne Blumen haben die Teilnehmerin bei mir auf dem Anfängerblumenkurs gemacht.

Angefügte Bilder:

http://www.tortenherz.de


nach oben springen

#2

RE: Blumen vom letzten Kurs

in Zucker Kunstwerke 07.11.2012 09:47
von Natalik • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Die Blumen sind perfekt, halt wie immer!


lg
Natascha


nach oben springen

#3

RE: Blumen vom letzten Kurs

in Zucker Kunstwerke 07.11.2012 09:49
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Sehr schön. Vorallem die Rose!


GlG


nach oben springen

#4

RE: Blumen vom letzten Kurs

in Zucker Kunstwerke 08.11.2012 22:08
von pfkatarina • Cakeicer
| 379 Beiträge

Danke! Ich finde auch- sehr gute Arbeit! Ich hatte Gluck, sehr fleißige Schuler zu haben!!


http://www.tortenherz.de


nach oben springen

#5

RE: Blumen vom letzten Kurs

in Zucker Kunstwerke 09.11.2012 00:36
von molbi23 • Kuchenküken
| 45 Beiträge

Traumhafte Blumen. Sehen aus wie echt!!! Ich habe bisher immer noch nicht den richtigen Grünton für die meine Blätter (Rosen) gefunden und bin ganz neidisch auf das satte Grün! ;-) Ein Lob an alle Schüler und an die Lehrerin, die es so gut erklärt hat!


nach oben springen

#6

RE: Blumen vom letzten Kurs

in Zucker Kunstwerke 09.11.2012 17:33
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.971 Beiträge

die sind ja schön, klasse.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#7

RE: Blumen vom letzten Kurs

in Zucker Kunstwerke 09.11.2012 19:43
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge

Einfach Traumhaft dein Buch muss ich unbedingt haben :D
Sag du kommst nicht zuuuuffffääällliiiggg mal in die wunderschöne grüne Steiermark??? :D ich würde sooo gern an einem deiner Kurse teilnehmen aber da ich ein Baby zuhause hab schaf ich es nicht nach Deutschland :(

Glg Babsi


http://www.facebook.com/pages/Cakes2try/307030872715432

es ist nicht wichtig wie viel Geld wir am Ende auf der Bank haben sonder wie viele schöne Erinnerungen im Herzen....


nach oben springen

#8

RE: Blumen vom letzten Kurs

in Zucker Kunstwerke 13.11.2012 21:00
von pfkatarina • Cakeicer
| 379 Beiträge

Danke!!!
Babsi, leider habe ich so eine Reise nicht geplant, aber wer weiß...


http://www.tortenherz.de


nach oben springen

#9

RE: Blumen vom letzten Kurs

in Zucker Kunstwerke 06.12.2012 08:54
von Cakes2try • Cakeicer
| 322 Beiträge

haha wie schnell sich sowas ändern kann hihihi ich freue mich sehr dich persönlich bei Gustabene kennen zulernen <3


http://www.facebook.com/pages/Cakes2try/307030872715432

es ist nicht wichtig wie viel Geld wir am Ende auf der Bank haben sonder wie viele schöne Erinnerungen im Herzen....


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: knerzii
Forum Statistiken
Das Forum hat 68752 Themen und 772548 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen