Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Herztorte zum 2. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 07.11.2012 23:53
von molbi23 • Kuchenküken
| 45 Beiträge

Diese Torte hat ein guter Freund bei mir in "Auftrag" gegeben. für den zweiten Hochzeitstag wollte er seine Frau überraschen. Was für eine süße Idee....
Er ließ mir relativ freie Hand , wollte nur als Innenleben eine Sachertorte, weil SIE die so gerne isst.
Ich habe dann die Figuren so ähnlich gemacht (Kleidung und Haare) wie die beiden auch aussehen. Er hat SIE dann mit Torte und Latte Macchiato nach der Arbeit begrüßt und SIE hat mir später gesagt, dass sie die Torte optisch und geschmacklich besser fand als ihre richtige Hochzeitstorte damals. Das hat mich total gefreut.
Die Sachertorte mache ich seither immer wieder gerne. Ich finde den Kuchen total dankbar, weil man ihn schon so lange vorher backen kann er sich hält und hält und hält.

Angefügte Bilder:
katrin.jpg

nach oben springen

#2

RE: Herztorte zum 2. Hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 08.11.2012 08:17
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Die ist aber schön geworden! Toll!


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771940 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen