Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kit*y und Mif*y zum 4. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 11.11.2012 16:25
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Hallo,

für die Tochter meiner Freundin gibt es nach Wunsch diese Torte. Hat wirklich Spaß gemacht sie zu dekorieren und mein drei jähriger Sohn musste von allen Farben probieren .

Ich hoffe, die Torte gefällt euch und dem Geburtstagskind!



LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen

#2

RE: Kit*y und Mif*y zum 4. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 11.11.2012 17:38
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Einfach goldig!

Finde die Gestaltung mit den kleinen Herzchen und den Erdbeeren super gelungen. Da wird sich die Kleine aber gefreut haben...


Süße Grüße

An

http://tortenpoesie.blogspot.com/


nach oben springen

#3

RE: Kit*y und Mif*y zum 4. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 11.11.2012 19:34
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Tanya
Die Torte gefällt dem Geburtstagskind mit Sicherheit ! und mir gefällt sie sowieso. Sie ist super klasse geworden !!!


nach oben springen

#4

RE: Kit*y und Mif*y zum 4. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 11.11.2012 21:44
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Danke schön! Die Geburtstagsfeier ist morgen, ich hoffe, die Torte überlebt die 100km Fahrt


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen

#5

RE: Kit*y und Mif*y zum 4. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 12.11.2012 13:55
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Welches Maedchen kann zu so einer Torte schon nein sagen allerliebst und das I-tuepfelchen sind die Erdbeeren am Rand. Suess. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#6

RE: Kit*y und Mif*y zum 4. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 12.11.2012 14:03
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Tanya!

Ja, da kann ich meinen Vorrednerinnen nur zustimmen, die Torte wird super ankommen!!! Zuckersüß ist die!!!
Die Erdbeeren find ich auch total passend. Auch die Farben hast Du gut kombiniert.


Lg, Steffi


nach oben springen

#7

RE: Kit*y und Mif*y zum 4. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 12.11.2012 14:05
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Eine sehr niedliche und schöne Torte ist das. Der Rand ist sehr hübsch.

LG Susanne



zuletzt bearbeitet 12.11.2012 14:05 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen