Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

3 Geburtstagstorten....

in Geburtstag-Kinder 11.11.2012 20:28
von siria • Sugarbaby
| 180 Beiträge

Hallo an alle,

endlich finde ich wiedermal Zeit euch meine neusten Tortenkreazionen zu zeigen. Freue mich über eure Meinungen.

von links nach rechts:

3D Schloss, drin versteckt sich ein schokobisquit gefüllt mit schokosahne und überzogen mit schokoganache.

Torte mit Kranen und Fröschchen im Brunnen ist ebenfalls ein schokobisquit gefüllt und überzogen mit kinderganache.

2D Schloss ist ein Bananenschkokuchen mit Frischkäse toping dekoriert.

Angefügte Bilder:
Kranen F.jpg
Schloss F.JPG
castello F.JPG

Liebe Grüsse
Siria


nach oben springen

#2

RE: 3 Geburtstagstorten....

in Geburtstag-Kinder 12.11.2012 17:55
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo Siria
Alle drei Torten hast du richtig super hinbekommen. Tolle Arbeit !!!


nach oben springen

#3

RE: 3 Geburtstagstorten....

in Geburtstag-Kinder 13.11.2012 21:03
von molbi23 • Kuchenküken
| 45 Beiträge

Hallo Siria,

das erste Schloss ist ja total süß geworden. So etwas wollte ich auch mal machen, hatte aber Angst dass die Türme nicht so stabil sind
Beim der zweiten Torten hätten die Farben noch kräftiger sein können finde ich.
Die dritte Torte ist mit Icing oder? Damit stehe ich total auf Kriegsfuß und bewundere jeden der damit arbeiten kann;-)
Mach weiter so.

Viele Grüße
birgit



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen