Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Die ersten Blüten.

in Für Besucher und Neue Mitglieder 14.11.2012 12:43
von TortenNelly • Kuchenküken
| 26 Beiträge

Hallo,

ich habe meine ersten Blüten gemacht und finde die Ränder von den Blättern nicht sehr schön. Kann man die etwas nacharbeiten?

Lieben Gruß
TortenNelly


nach oben springen

#2

RE: Die ersten Blüten.

in Für Besucher und Neue Mitglieder 14.11.2012 16:40
von pinkmania • Tortentante/onkel
| 968 Beiträge

Hallo Nelly , die Fotos sind zwar entfernt worden aber generell kann man nichts mehr machen, sobald die BP begonnen hat zu trocknen und das geht sehr schnell. Aber sehe es als Übung, das nächste Mal machst du schon ein paar Fehler weniger.
LG Silvia


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


www.torten-art.de
www.torte-statt-blumen.jimdo.com


nach oben springen

#3

RE: Die ersten Blüten.

in Für Besucher und Neue Mitglieder 14.11.2012 16:44
von pinkmania • Tortentante/onkel
| 968 Beiträge

etwas vergessen: Wenn die Ränder etwas ausgefranst aussehen, kannst du die Ränder nach dem völligen Trocknen vorsichtig mit einer feinen Nagelfeile glätten.


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


www.torten-art.de
www.torte-statt-blumen.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: Die ersten Blüten.

in Für Besucher und Neue Mitglieder 14.11.2012 19:30
von TortenNelly • Kuchenküken
| 26 Beiträge

Oh...Herzlichen Dank, pinkmania. Ich werde es versuchen. Danke. :-)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 78 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen