Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

ein süßer hund zum 2.

in Geburtstag-Kinder 17.11.2012 14:49
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

hi zusammen,

irgendwie fehlt mir die zeit zum schreiben, aber ab und zu schaffe ich es auch mal ein paar werke mir anzuschauen.
echt toll was ihr hier so macht.

ich habe jetzt auch mal wieder was gezaubert. neben der arbeit und dann nur abends wenn ruhe eingekehrt ist, ist das gar nicht so einfach. hut ab vor den nachtarbeiterinnen hier!

so ist nichts so besonders und auch recht einfach, aber es war eine sahnige füllung gewünscht, daher passte es ganz gut.
hoffe sie gefällt euch.
der wauzi finde ich ist etwas dick am körper, bzw. der kopf hätte wohl ruhig größer sein können oder was meint ihr?

na schaut selbst

Angefügte Bilder:

Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com


nach oben springen

#2

RE: ein süßer hund zum 2.

in Geburtstag-Kinder 17.11.2012 14:55
von BirteundEddy • Tortentester | 18 Beiträge

Sieht wirklich süß aus !


nach oben springen

#3

RE: ein süßer hund zum 2.

in Geburtstag-Kinder 17.11.2012 19:08
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Nein ,der ist nicht zu dick! Der ist super knuffig !!! Eine Tolle Arbeit neben deinem arbeitsreichem Tag !


nach oben springen

#4

RE: ein süßer hund zum 2.

in Geburtstag-Kinder 18.11.2012 08:33
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Nadine,

also ich finde Deinen kleinen Hund auch ganz knuffig - und nicht zu dick!!!


Lg, Steffi


nach oben springen

#5

RE: ein süßer hund zum 2.

in Geburtstag-Kinder 18.11.2012 15:21
von Belladonna • Sugarbaby
| 165 Beiträge

Ich find ihn auch super und nicht zu dick, passt alles super


La Dolce Vita
Genieße jeden Tag deines Lebens
http://stellasdolce.blogspot.com/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68591 Themen und 771495 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen