Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Allianz-Arena zur Firmung

in Besondere Anlässe 1. 18.11.2012 08:41
von wespetz • Cakeicer
| 465 Beiträge

nun melde ich mich auch mal wieder.... lang lang ist's her. Der Sohn meiner besten Freundin wollte eine Torte, die nichts so richtig kirchliches hat, aber auch nichts, was gar nichts damit zu tun hat. Hm . Sein LEBEN ist Fußball - nicht nur seit er bei 1860 in der Jugendmannschaft spielt. Was liegt also näher, als eine Torte über sein Leben zu machen und ihm aufs Spielfeld statt einem Ball die Taube, das Symbol des Heiligen Geistes zu setzen.

Angefügte Bilder:
IMG_0476.JPG

LG Petra


zuletzt bearbeitet 18.11.2012 08:42 | nach oben springen

#2

RE: Allianz-Arena zur Firmung

in Besondere Anlässe 1. 18.11.2012 08:44
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Hallo Petra,

das Thema hast gut umgesetzt. Nur hat die Arena irgendwie die falsche Farbe (für unsere Familie)


Liebe Grüße
Andrea
"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst bevor ich das andere lese"

http://andreas-zucker-atelier.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst


nach oben springen

#3

RE: Allianz-Arena zur Firmung

in Besondere Anlässe 1. 18.11.2012 19:06
von silklora • Cakeicer
| 477 Beiträge

Ich scließe mich Andrea an, für mich geht die nur in rot. Aber man erkennt sofort was es ist


nach oben springen

#4

RE: Allianz-Arena zur Firmung

in Besondere Anlässe 1. 18.11.2012 21:57
von LilaLina • Kuchenküken
| 31 Beiträge

Schöne Torte - aus was hast du den Rasen gemacht? Eingefärbte Kokosflocken?


nach oben springen

#5

RE: Allianz-Arena zur Firmung

in Besondere Anlässe 1. 19.11.2012 21:23
von wespetz • Cakeicer
| 465 Beiträge

@LilaLina: ja, zuerst habe ich die Flocken mit etwas Wodka beträufelt und dann ein Hell- und ein Dunkelgrün dazu und vermischt...


LG Petra


nach oben springen

#6

RE: Allianz-Arena zur Firmung

in Besondere Anlässe 1. 07.03.2013 20:43
von Julias-Traumtorten • Kuchenküken
| 41 Beiträge

Hallo

Die sieht ja toll aus. Ich hätte da nur mal eine Frage.
Was hast du denn da für eine Backform genommen?

Gruss Julia


Julias-Traumtorten.blogspot.com
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen