Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Professor Layton auf seinem Zylinder...ich hatte keine Lust, eine Nintendo zu "basteln"

in Geburtstag-Kinder 18.11.2012 11:05
von peanuts • Tortentante/onkel
| 937 Beiträge

Hi,

gestern gab es als Geburtstagsgeschenk ein "Sammelaktion" der ganzen Familie, nämlich eine neue Nintendo. Da ich absolut keine Lust hatte, eine Nintendo zu machen, nahm ich eins der Lieblingsspiele, Professor Layton, als Vorlage. Der Zylinder ist braun, da Professor Layton auch einen braunen trägt. Ich sehe immer wieder, dass Modellieren nicht so meine Stärke ist, aber geschmeckt hat es wohl super. Da ich beim Schwaben-Stammtisch war, kann ich es nicht beurteilen, werde heute ein Stückchen von der Torte probieren.
Das rote Band vom Zylinder habe ich noch nach Mitternacht rangefuddelt...hatte mal wieder schlecht geplant.
LG
Peanuts

Ach ja, die unteren Schichten waren mit einer etwas festeren Schokoladencrème gefüllt, die oberen mit lockerer Zitronencrème.

Angefügte Bilder:

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi :-)


zuletzt bearbeitet 18.11.2012 11:07 | nach oben springen

#2

RE: Professor Layton auf seinem Zylinder...ich hatte keine Lust, eine Nintendo zu "basteln"

in Geburtstag-Kinder 18.11.2012 13:32
von Tanya's Cakes. • Tortentante/onkel
| 784 Beiträge

Sehr schön Deine Torte, ich mag hohe Kuchen! Und lecker noch dazu!


LG,
Tanya

http://tanitac.blogspot.com/


nach oben springen

#3

RE: Professor Layton auf seinem Zylinder...ich hatte keine Lust, eine Nintendo zu "basteln"

in Geburtstag-Kinder 18.11.2012 15:42
von yvi2701 • Sugarbaby
| 141 Beiträge

Hallo, nachdem du gestern ja von deiner zeichen vorliebe erzahlt hast sehe ich nun heute schon ein werk von dir. Sieht echt toll aus und leckrt! Lg yvonne



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68562 Themen und 771262 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen